Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-22 22:20
+verPasSt FassUnGslOs.+

Echt stark, wenn nicht supergenial. Dieser Wille sich so selber zu verarschen dass man es selbst nicht einmal merkt. Selber zu belügen und sich Dinge vormachen die eigentlich ganz anders sind als sie scheinen.
Keine Ahnung wieso ich das mache..ich will leben, richtig nicht in der Geschichte die ich mir selber im Kopf schön hergerichtet habe damit ich sie nachspielen kann so wie es sein sollte, es aber nicht ist.

Eine Schlechte, nein eine sehr schlechte Komödie der Gefühlsverarschung. Nein nicht nur ich verarsche mich..ich komme mir sowas von verarscht vor.. von allen, keine Ahnung, ich glaube dass ich das alles nicht will was sich hier abspielt.

Es kann nicht so sein wie es ist, weil es einfach zu still ist. Plötzlich schlägt die Bombe ein...

Ziemlich verwirrender Eintrag..musste aber weg von der Seele.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-22 22:20