Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-18 18:07
+aB UnD DuRChGeDreHT+
Hm, ich wäre vorhin fast durchgedreht, naja das tue ich schon fast den ganzen Tag, weil ich wieder mal nichts auf die Reihe krieg. Man behandelt mich deshalb als ob ich gerade mal 10 oder so wär. Das kotzt mich doch alles so an und ich komme mir langsam echt scheisse vor.

Ein Ende ist nicht abzusehen und der Schmerz ist wieder fast so zurück, wie er schon immer da war. Es ist einfach so dass ich wahrscheinlich die Kraft nicht mehr so habe, für all das was ich bewältigen sollte und das macht mich fertig.

Wusel!! Ich weiss nicht, wieso meldest du dich wieder nicht? Bin ich dir denn so scheissegal? Schreib einfach ein Kommentar zu diesem Eintrag oder so, bitte, ich will dich doch nicht verlieren!!

Ich bin verzweifelt, das einzige dass mich tragen könnte auf den Flügeln der Unendlichkeit ist die Hoffnung, doch ist sie nicht in mir. Ich habe keine Ahnung wie ich so weiter machen soll, kann oder will. Wenn ich überhaupt etwas davon will.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-18 18:07