Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-21 21:22
+GeDanKEN-WeGe+


Die letzten zwei Tage waren für mich sehr schwer und auch irgendwie schlimm, weil ich nicht mehr an irgendeine Zukunft denken konnte. Ich dachte schlichtweg dass es jetzt dann vorbei wäre..weil alles so scheisse war, ich konnte nicht verstehn, was da alles passierte. Ich hasste mich so sehr selber und fand mich zum kotzen.

Und nun bin ich hier, ich habe keine Ahnung wie mein Leben jetzt weitergehen wird. Irgendwie spannend und doch scheisse nicht zu wissen was kommen wird, ob es mir weiterhin scheisse gehen wird oder endlich einmal ein Lichtstrahl auch mich fallen wird und sei es auch nur ein Taschenlampenstrahl..

Aber jetzt bin ich auch irgendwie dankbar über diese "Zwei Scheiss Tage" auch wenn sie noch so seltsam und zum verzweiffeln waren. Ich habe das Gefühl, dass das alles vorbei gehen wird, ich denke dass es besser wird, man sagte auch schon, alles werde besser. Hm nein ein Optimist bin ich trotzdem nicht aber ich habe ein bisschen Hoffnung gewonnen.

Verloren und gewonnen.

Auch wenn ich weiss dass ich in eine immer noch Scheiss Welt morgen muss, ich nenne es einfach jetzt mal so, kann ich vielleicht auch mit ein bisschen Hoffnung da hin.. jaja.

Wusel ich vermisse dich und ich möchte dass das alles wieder gut wird.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-21 21:22