Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-19 12:08
+ALLeS NehMeN Sie MiR weG+
Alles wird mir weggenommen, wenn ich glücklich bin, so kann ich sicher sein dass ich es bald nicht mehr sein werde.

Wusel fehlt mir, ich weiss nicht wo sie ist und was sie macht, ich mache mir echte Sorgen um sie, ich meine sie könnte sonstwas gemacht haben..wenn dann ich auch..

Stairway to heaven, von Led Zeppelin, gesungen von Dave Grohl, echt geile Version! Tut gut so ein trauriges Lied zu hören! Verdammt gut..

Och ich will nicht mehr! Es ist so scheisse, ich rede nicht mehr..ich weiss nicht, ich mag einfach nicht..wirklich nicht, wieso lassen mich nicht einfach alle in Ruhe! Ich will alleine sein, einmal für mich alleine und verarbeiten..das mit meinem Dad und so...ich will nicht mehr.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-19 12:08