Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-19 16:43
+DaS iSt NichT luStiG+

Mon, 18 Aug 2003 16:56:41

Da habe ich das letzte mal was von wusel gehört, man ich kann gleich nicht mehr!! Ich versteh das nicht, wieso schreibt sie mir nur nicht mehr? Ich checke es einfach nicht, sauer kann sie nicht sein, unmöglich, weil wir haben uns lieb. Hm und was könnte sonst noch sein? Ich weiss es nicht und das macht mir sehr grosse Angst, vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen..aber ich finde es wirklich komisch dass sie sich einfach nicht mehr meldet.

Wenn sie nicht mehr da wäre dann würde eine Welt für mich zusammenbrechen.

Gestern habe ich geweint im Bett, wegen ihr..

Scheisse

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

17:30 19.08.2003
ach und ausserdem als ich einen tag nicht geschrieben habe da hat sie sich auch sorgen gemacht das heisst also dass es eigentlich normal wäre, aber du hast recht wahrscheinlich mache ich mir zu viele sorgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 19.08.2003
nein hab ich ned, aber sie schreibt immer gleich..ich weiss nicht, sie hat Ferien und ich weiss dass sie sich melden würde. In ihr TB schreibt sie auch nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 19.08.2003
Sag mal... hast du probleme mit deiner Zeiteinschätzung? Es ist doch kein Weltuntergang, wenn man mal 24h von jemandem nichts hört

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-19 16:43