Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-19 21:43
+BlOodZwErG+
Ich will all diese Menschen nicht mehr sehen in der Schule Ich will nicht mehr. Ich weiss nicht was jetzt plötzlich mit mir los ist, aber ich weiche allen aus, allen obwohl ich eigentlich jemanden bräuchte. Ich will doch nur nicht dass ich was falsch mache. Dann bin ich alleine.
Ich kann nicht mehr, meine Mutter will die ganze Zeit mit mir sprechen und ich will aber nicht, immer sei ich am Computer.. wahrscheinlich denkt sie, ich bin so wegen dem Computer.. Man kann dann ja alles auf den Computer schieben, wenn die Familie kaputt ist...
Ausserdem ist mein Dad immer am Computer, schaut sich Seiten an, von denen meine Mutter wenn sie es wüsste, sie wahrscheinlich durchdrehen würde.
Ich habe gerade verdammten Streit mit meiner Mutter, aber die kann mich mal, sie sollen mich endlich in Ruhe lassen, ich will nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-19 21:43