Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-18 21:47
+WiTzE+
Ich mag nicht mehr mit den Menschen reden, habe ich heute gemerkt, wenn ich es nicht schon früher wusste..ich habe einfach keine Lust..Fragen fragen fragen..

Ich verstehe nicht wieso ich die ganze Zeit Witze mache..echt nicht, in der Schule, einer nach dem andern..dabei habe ich nicht viel zu lachen, aber ich lache eigentlich auch nie..über meine eigenen Witze.

Ich glaube ich versuche damit meine Trauer herunterzuspielen..

Heute hat mir meine Freundin gesagt dass die Lehrerin ein wenig so aussehe als hätte sie Probleme, da habe ich gesagt, ich habe auch Probleme...dannach hat sie nichts mehr gesagt..gelacht hat sie, ich weiss nicht was daran so lustig ist..vielleicht weil sie keine Probleme hat--

Ach und auch heute, habe ich nicht viel geredet..ausser Witze und so und da hat mich Nadia gefragt ob ich eigentlich nicht mehr mit ihr zusammen sein will..wie recht sie hatte, ich mag sie wirklich so, aber ich möchte eigentlich wirklich nicht mehr mit Leuten zusammen sein, im Moment..weil ich sie nur runterziehen würde..und verletzten, ich habe solche Angst andere Menschen zu verletzten..solche Angst..sie können mich verletzten, ich lasse mir alles von euch gefallen, ihr könnt mich beleidigen und quälen aber ich will euch nicht verletzten!!
Weil ich weiss wie es ist. Ihr wisst nicht was ihr in mir damit anstellt, deshalb tut ihr es immer und immer wieder!

Ich bin traurig sehr traurig sogar, aber das interessiert sowieso niemanden, weil meine Probleme ja nichts wert sind..

I hate myself and want to die!!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-18 21:47