Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-19 12:57
+SuiCiDezWeRg+
Traurig Stimmung herrscht bei mir, ich bin nur noch traurig und ich möchte dass das alles aufhört!

Mir ist alles so fremd, die Menschen, ich will sie nicht kennen, weil sich dann die Wahrheit herausstellen würde, sie würden ihren Schutz ablegen und das wahre Ich zeigen, dass böse, ein ICH dass MICH nicht versteht!
Es zwar vorgibt, doch es nicht tut, weil ES nicht versteht was es tut wenn es nur so tut als ob.

Wieso versteht mich niemand?

Vor allem, wenn ich jemandem meine Probleme erzählen würde, dann würden sie doch alle nur lachen, weil sie nicht wissen wie es ist sterben zu wollen!

Sie wissen es einfach nicht...

Allein mit all den Problemen und Sorgen zu sein, ist so schlimm, es tut so weh, wie geht das weiter? Das frage ich mich ernsthaft.. vielleicht mit 18 oder so Selbstmord oder was? Selbstmord als einziger Ausweg glücklich zu sein? Die Wahrheit macht mir Angst!!

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:16 19.08.2003
Lieber toter engel, jemand denkt an Dich. kann mir zwar (wie alle anderen) vieles nicht vorstellen, aber ich denk an Dich. Lachen kann sicher keiner, der Deine Gedanken liest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-19 12:57