Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-03-28 16:36
""Eigentlich"""

Eigentlich bin ich ja gar kein toterengel mehr, sondern ein ziemlich glücklicher!!!

Ich liebe ihn so sehr...und dieses Kribbeln dass ich in meinem Bauch spüre das ist einfach...ah...zu schön.

Ich bin so froh dass ich ihn habe, denn durch ihn, hat sich mein Leben so sehr geändert...ich bin ein echt glücklicher Mensch geworden(zumindest meistens)...und ich lache wieder gerne. Vorallem mit ihm....

Ich mag mein Leben..

Ich

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:58 30.03.2004
ja :O)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 30.03.2004
find ich auch...und lachende engel sind dann noch ne spur besser...und liebende engel sind die superlative ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 28.03.2004
ja wie recht du hast!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 28.03.2004
lebendige Engel sind so viel schöner als tote...
LG Guinny


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-28 16:36