Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-03-07 12:50
¦"¦ I miss you ¦"¦
Ich vermisse dich.
Ja du bist hier, doch nur in meinen Gedanken.
Dein Körper ist weit weg von mir.
Ich brauche jetzt deine Wärme und deine Liebe.
Ich vermisse dich.
Bin wieder traurig..irgendwie muss ich ihn jetzt sehen, weil ich sonst in diesem Loderfeuer der Traurigkeit aufgehe.
Gestern hatte ich Angst..ich lag in meinem Bett und plötzlich bekam ich Panik, niemand war da, ich war ganz alleine..ich flüsterte immer und immer wieder: Helft mir..bitte helft mir. Ich habe zu grosse Angst wieder zurück zu müssen..zurück in die Vergangenheit der Zukunft von der ich solch grosse Angst habe. Die Vergangenheit die mir so weh getan hat, die mich klein gemacht hat..die mich so unendlich wertlos erscheinen lies.. Ich habe Angst...
Ich brauche ihn..er ist das einzige an das ich mich klammern kann..weil ich sonst fallen würde. Er ist der Ast über dem Abgrund.
Aber doch versuche ich glücklich zu sein..
Ich will nicht mehr traurig einschlafen...

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-07 12:50