Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-03-30 21:09
Keine Worte

Es gibt keine Worte. Keine Worte, die meinen Zustand oder das momentan Passierte irgendwie beschreiben könnten, es ist zu komplex und zu merkwürdig. Ich verbringe meine Nächte damit, nachzudenken und Fragen zu stellen die ich nicht beantworten kann. Ich blicke von meinem Bett aus, aus dem Fenster und betrachte die Sterne und ich frage mich, wie sie es wohl geschaft haben, dort oben zu landen. Ich mache mir Gedanken.
Ich lese. Ich lese sehr viel, fast wie eine Besessene. Will Worte finden, die Worte die ich nicht kenne. Worte die mich, beschreiben könnten. Andere Worte.
Ich bin verwirrt und lasse mich einfach so nieder, ich lege mich hin und lasse mich wegtragen. Irgendwohin.

by myself..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 21:09