Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-03-23 20:53
"*Auf meinem Weg*"


Ich ging auf meinem Weg, der zu gehen war, viele Steine fielen vom Himmel.
Ich stolperte ein paar mal, stand wieder auf, fiel wieder, doch ich rapelte mich immer wieder auf.
Tiefe Wunden und Kratzer säumten meine Haut, viele Pflaster klebte ich darauf, doch mein Innerer Schmerz ging so viele male nicht vorbei.
Ich blutete, es gab eine Kruste und so oft wurde sie wieder abgerissen. Von mir. Und von den andern.
Ich verzweifelte an den Rufen und Schreien die ich mir selbst zuschrie, die mich niederschlugen und fallen liessen.^
Doch einmal hörte ich auf. Es war still um mich herum und das einzige was ich hörte, war meine Zufriedenheit.
Ich klebte wieder Pflaster auf meine Kratzer und Verletzungen und dieses Mal heilten die Wunden darunter...

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

20:14 24.03.2004
danke..freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 24.03.2004
verdammt gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-23 20:53