Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2012-07-19 19:53
:) Gesunder Verlobter! Wunders...

:) Gesunder Verlobter! Wunderschöne neue Wohnung, ab jetzt beziehbar... Auf der Arbeit läufts wunderbar - ich freu mich so!! :)

(wollte auch mal schöne Dinge mit euch teilen - damit ihr nicht immer nur mitbekommt, wenns mir schlecht geht. Grad gehts mir super :) )

Eine meiner besten Freundinnen hat mich als allererstes gefragt, was denn die tolle Neuigkeit sei. Ob ich schwanger sei? (Damit rechnet sie bei mir quasi jeden Moment... :D )

 

Natürlich ist immer im Hinterkopf: "Es kommen auch schlechte Zeiten. Warts nur ab, der nächste Hammer kommt bestimmt.....!"

 

Egal. Heut feier ich! :) Und sobald mein Ring-Kollege keine Medikamente mehr nehmen muss, auch wieder mit Alkohol!! :D

 

Hach, ich wünschte, ich könnte denjenigen, denen es heute nicht so gut geht, etwas von meiner Freude abgeben - schade, dass sowas nicht geht.

 

Einen schönen Abend noch & Verzeiht bitte mein Durcheinander :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-19 19:53