Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feddericcona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feddericcona
2013-12-12 09:53
Umbau

Meine Familie und ich sind gerade dabei unser Haus umzubauen. Es ist sehr schön, was man alles machen kann. Wir haben unseren Garten auch neu gestaltet. Wir werden einen Teich anlegen. Eine Teichpumpe habe ich bereits im Baumarkt gekauft. Meine Freundin bzw. bald Ehefrau ist sehr begeistert von dem Ganzen. Auch unsere 2 Kinder sind sehr froh über den neuen Garten. Wir haben nun auch eine Katze. Die Kinder sind ganz verrückt nach dem kleinen Garfield. In der Nachbarschaft macht sich unser Kater zwar nicht sehr beliebt. Zumindest bei den anderen Katzen. Er ist ein Raufbold und möchte am Liebsten mit allen anderen Katzen einen Streit anfangen. Es ist sehr schön auf dem Land zu leben. Ich bin ja ein Stadtmensch, aber als wir vor 2 Jahren aufs Land gezogen sind, habe ich nur gewonnen. Es ist einfach ruhiger auf dem Land und es macht mehr Spaß, in der Natur zu sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feddericcona Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-12 09:53