Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feddericcona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feddericcona
2014-01-17 11:19
So funktioniert es


 
Meine Frau ist wieder aus dem Urlaub da und wir sind sehr gespannt, was wir nun in Sachen Innenausbau unternehmen werden. Als Erstes werden wir wohl wirklich das Badezimmer in Angriff nehmen. Auch die Gästetoilette werden wir verändern. In der Zwischenzeit haben wir unseren Gartenteich mit Wasser gefüllt. Benjamin war sehr erfreut über die Fische. Ich hoffe, dass unser Garfield die Fische in Ruhe lässt. Aber wundern würde es mich nicht, wenn er den einen oder anderen Fisch fressen würde. Zum Glück sind Goldfische nicht sehr teuer und man kann sich ja heutzutage sehr schnell und leicht neue Fische kaufen. Meine Frau findet den Gartenteich auch sehr toll. Wie gesagt, es ist schon ein großer Vorteil auf dem Land zu leben. Meine Frau ist schon immer auf dem Land zu Hause gewesen. Ich bin aus der Großstadt rausgezogen und habe zum Glück auch einen Job in der Nähe gefunden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feddericcona Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-17 11:19