Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feddericcona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feddericcona
2014-01-07 11:43
Garten

Das ist wirklich der Vorteil, wenn man auf dem Land wohnt: Man kann einen eigenen Garten haben. Wir haben nun auch noch das Nachbargrundstück gekauft. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Garten noch zu erweitern und wir können sogar noch einen weiteren Teich dazu machen. Mein Sohn Benjamin hat nächste Woche Geburtstag und wir werden an seinem Geburtstag den Teich einweihen. Ich bin mal gespannt, wie sehr er sich freut. Er darf den ersten Fisch in den Teich einsetzen. Unser Benjamin ist wirklich ein toller Kerl. In der Schule ist er wirklich gut und er macht sich prima.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feddericcona Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-07 11:43