Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feddericcona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feddericcona
2014-01-14 10:49
Innenausbau

Im Haus werden wir auch viel machen. Wir werden unter anderem unser Bad neu gestalten. Damit meine ich, dass wir zunächst die Dusche verändern werden. Dazu kaufe ich mit Sicherheit zunächst eine neue Duschrückwand. Es gibt viele verschiedene Arten von einer Duschrückwand. Im Netz kann man sich sehr gut informieren. Meine Frau ist derzeit mit ihren Freundinnen im Urlaub. Sie verbringt eine schöne Zeit auf Mallorca. Wenn sie wieder da ist, werde ich sie fragen, ob sie sich zum Thema Duschrückwand Ideen parat hat. Ich bin mal gespannt, was wir noch alles im Haus verändern werden. Es ist schon erstaunlich, was man alles selbst im Haus machen kann. Eine Duschrückwand http://www.kuechenrueckwand-glas-shop.de/de/pages/dusch-rueckwand-36.aspx stellt ja nur ein kleiner Teil dar. Auch die Küche können wir neu machen. Meine Frau hat vor einiger Zeit bei Bekannten eine tolle Küche gesehen. Sehr interessant ist es in andere Häuser zu kommen und dann die Inneneinrichtung zu sehen. Man kann sich da sehr gute Ideen für sein eigenes Haus holen. Meine Eltern haben ihr eigenes Haus auch immer wieder verändert. Ich habe sehr gerne bei meinen Eltern gelebt. Wir hatten das Haus in einer Stadt. Mein Vater war Architekt und wir hatten daher ein sehr interessantes und schönes Haus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feddericcona Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-14 10:49