Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-07 22:53
Verdammte Scheiße.
Nein, meine Schwester und ich waren nicht in der Stadt. Das wird morgen nachgeholt.

---

Leni hat sich gemeldet. Ob wir uns nicht am Freitag abend zum Quatschen treffen wollen. Animaus kommt auch.
Tja. Natürlich. Jetzt steh ich dumm da.
Was soll ich tun?
Auf dieses scheiß Spiel namens "eingebildete Freundschaft" eingehen?
Meine Maske aufsetzen und meinen eigentlichen Willen, mein eigentliches Denken verraten?
Ihr den Wunsch erfüllen?
Sie zufrieden stimmen?
Mich unglücklich machen?
So wie immer?

Ich muss mich entscheiden. Für mich. Oder für andere Menschen.

[Ich weiß jetzt schon, dass ich nachgeben werde. Und wieder wird ein Teil von mir absterben.]

Kommentare


unbekannt
09:51 08.08.2007
Dann würde ich es echt lassen. Ich hatte das auch Jahre. Immer andere glücklich machen. Meine ehemalige beste Freundin meldet sich immer nur wenn sie Zeit hat, auf Mails meinerseits reagiert sie nicht. Entweder sprech es offen an oder lass es. Am Ende gehst du selbst kaputt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 07.08.2007
Ich sag immer, es ist eine 5-Minuten-Freundschaft. In einigigen momenten bin ich ihr wichtig, wir sinde beste Freundinnen, dann in den nächsten Momenten lässt sie mich einfach fallen.
Sie nutzt mich quasi aus. Sie bildet sich ein, dass wir beste Freundinnen sind, was wir wirklich einmal waren, aber dann hat es aufgefhört. Sie nimmt nur. Ich bekomme nichts.
Nur die Erkenntnis, dass ich ein Lückenbüßer war, dass ich Mal wieder nur für kurze 5 Minuten gebraucht wurde.

Deswegen. Das macht mich fertig. Aber ich kann auch nicht von heute auf morgen die Freundschaft beenden. Leni ist das arme kleine süße Mädchen. Sie ist schüchtern und wenn ich ihr alles klipp und klar sagen würde... der Teufel wäre los.

Keiner würde mich verstehen.
Alle schieben es auf ihren Reitsport. Sie hat keine Zeit blabla.
Ich will nciht viel.
Nur eine ehrliche Freundschaft. die bitte auf gegenseitigkeit beruht und vor allem beständig ist.

Hm...

LG, feathery.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 07.08.2007
*Gegebenfalls
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 07.08.2007
Ich mag deinen Tb-Titel.

.. und wenn du nicht weißt, ob du zu diesem Treffen gehen sollst, kann ich das verstehen, denke ich. Ich weiß nichts über die Sache und so .. aber, wenn es Dich unglücklich macht, dann solltest du es lassen. Gegenfall mal mit ihnen darüber reden, was du fühlst.

IWieso ist es denn so, wie es ist?
Warum ist es quasi nur eine "eingebildete Freundschaft"?

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-07 22:53