Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-08 12:52
Entscheidung
Ich habe ihr eine Sms geschrieben.
"Hey, ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, Mal sehen. Rechne nicht mit mir, sei aber auch nicht überrascht, wenn ich doch aufkreuz. Man sieht sich vielleicht. N."

Wow, so eine kalte Sms habe ich seit langem nicht mehr geschrieben. [ich glaube sogar noch nie.]

Ich habe mich wieder für die Ich-entscheide-spontan-aus-dem-Bauch-heraus-Variante entschieden.

Vorerst wird diese Verabredung und vermeindliche Freundin aus meinen Gedanken verbannt.

Soll sie sich Gedanken machen, soll sie doch nachts nicht einschlafen können, weil sie sich verraten fühlt.
Soll sie, soll sie.

Ich tu es nicht [mehr].

Kommentare

18:34 08.08.2007
*persönlichen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 08.08.2007
Ja, so ist sie wohl, aber ohne persönliches Einfluss, wenn du verstehst, was ich meine. Sonst ist eine Sms von mit mehr Emotionen. Sprich "Ich lieb dich", "Ich knutsch dich" oder auch einfach nur etwas, wie "Hey du banana"....
Diese Sms war "leer", "nackt"...
Punkt Punkt Punkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 08.08.2007
die short-message entspricht doch gar keinem angriff, sie ist rein informativ, so wie das internet hier... es klingt für mich nach: ach joah, mal schaun....
du kannst ganz schön böse und gemein sein! :p


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 12:52