Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-03 23:05
lost
Ich liege in den Armen meiner Mutter. Wir zusammen auf dem Sofa, mein Kopf liegt auf ihrer Brust. Es ist angenehm ihren Atem so nah zu spüren.
Der Fernseher läuft und das, was läuft interessiert sie anscheinend, weil sie nicht wirklich auf das, was ich ihr erzähle, antwortet.
Plötzlich sage ich etwas, das ich ihr nie sagen würde. Dass ich traurig und unglücklich bin.
"Bitte, nicht jetzt. Das intressiert mich, was da läuft, okay?"
Meine Tränen laufen mir halb übers Gesicht, werden von ihrem T-Shirt aufgefangen und unmittelbar aufgesogen.
"Hmm.."
Ich stehe auf und gehe.

Diese Szene ist kaum 10 Minuten her.

Ich fühle mich verloren und verraten.
Es tut weh. Wirklich.
Und es ist hart die Tränen zu weinen, aber noch härter sie nicht zu weinen.

Kommentare

13:46 05.08.2007
Heftig da fehlen mir die Worte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 05.08.2007
Da fehlen mir auch die Worte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 04.08.2007
... ~**~ ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 23:05