Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-08 18:35
Selbstmitleid. nicht lesenswert.
Es wollen mich plötzlich so viele treffen.
Hm.
Und ich fühle mich nicht wohl dabei.
Bin ich zu pessimistisch? Sehe ich in allem etwas negatives?

Nein, ich will den anderen nur nicht wehtun.

Marco: ein so lieber Kerl, mein Kuschelbär und ich bin seine beste Freundin [ich weiß wirklich nicht, warum.].
Doch irgendwann nervt er mich und wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, als das so war...
2 Wochen vor den Sommerferien habe ich ihn in der Pausenhalle angeschrien, dass er seine Klappe halten und mich nicht nerven solle.

Thorben: Mein [bester?] Freund, auf den ich [eigentlich] immer zählen konnte. Jemand, dem man vertrauen kann usw.
Aber irgendwann ist er mir zu weich. Er meint, mit mir sei irgendwas, ich hätte ein Problem; er will mich ständig zur Rede stellen.
Ich antworte irgendwann garnicht mehr und er muss ein Gespräch bei anderen finden.

Leni: Dazu sag ich nichts.
Es gibt nämlich immer einen bitteren Nachgeschmack.

Jojo: Mein bester Freund, in den ich Mal verliebt war. Er weiß alles über mich, kennt jeden Gedanken von mir und weiß bestimmte Reaktionen von mir richtig zu interpretieren.
Doch "ich habe mich verändert", er ist sich noch nicht sicher, ob er das gut finden soll oder kann.
Wenn das Gespräch sich auf das Thema bezieht: Ich fühle mich verraten von einem der wenigen Menschen, die mich wirklich kennen.

Animaus: Sie ist wie... balsam für mich. :D

Carlos. Ninny. Kiki. Denise. Viele andere.
Alle sind bisher Freunde, mit denen man etwas unternimmt.
Manchmal führt man Gespräche, aber nie dauerhaft.

Ich habe Angst denen weh zu tun, aber auch davor, dass mir wehgetan wird.

[Man versinke im Selbstmitleid.]

Kommentare


unbekannt
19:06 08.08.2007
Muss manchmal einfach sein. Kann das sehr gut nachvollziehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 18:35