Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-11-26 18:54
Urlaub vorbei

So da ist der Urlaub auch schon wieder, aber ist auch nicht so schlimm da in ein paar Tagen beginnt ja schon der nächste Urlaub. :D

Eines kann ich über diesem Urlaub sagen, ich habe jede menge Sport gemacht. In beiden Wochen zusammen war ich dank des guten Wetter fas 150 km Joggen. Und habe damit auch schon im November mein Jahresziel für dieses JAhr schon erreicht und alles was jetzt noch kommt ist Bonus.

Der Rest des Urlaubs war zwar recht ok, aber hier und da hätte ich mir doch mal etwas abwechlung vorgestellt. Ich konnte zwar gut entspannen aber manchmal war es echt anstrengend.

Machen wir ein wenig in Blöcken weiter.

Kollegen: 

Der Seby ist wieder in unsere Mitte zurückgekehrt. Nach ca 3 JAhren hat er wieder ein Privates Handy und auch Whatsapp, also kann man so auch endlich wieder mit der ganzen Gruppe in Kontakt treten.

Einen Termin für den JGA von Crash haben wir immer noch nicht gefunden^^, ich glaube das wird nix. So wie eigentlich immer wenn ich mich der Planung entziehe :p.

Frauen:

Mit Maria war es die letzten 2 Wochen echt Komisch, manchmal mehr und manchmal weniger Kontakt und ich weiß noch immer  nicht so recht wie es dort weitergeht. 

In den letzten 3 Wochen war auch RE ziemlich Gesprächig was ganz und garnet so war die letzten Wochen, sie fragte mich was ich Silvester vor hätte und ob ich hier "NRW" wäre.

Singlegruppe:

In der Singlegruppe in der ich bin, besteht auch ein ziemliches Up und Down, an manchen Tagen läuft gut und an anderen frag ich mich was ich da soll.  Was auch an machen Tage zu echter Frustration geführt hat.

Kochen:

Ich hab in den letzen 2 Wochen jede Menge gekocht, selbstgemachte Tomatensauce, Gyros vom Grill, Tiramisu... sind jetzt nur einige kleine Sachen die mir eingefallen sind.

Geld:

Ich hatte jetzt m Urlaub 2 Termine in der Bank, und was wollen sie wieder haben mein Geld^^. Aber ich  hab mich nicht wirklich breitschlagen lassen noch mehr Geld in die von der Bank vorgeschlagen Fonds zu investieren.

Statdessen hab ich vorgestern selbständig mich schlau gemacht und hab ein wenig Geld Investiert. Hauptsächich in Sachen wo ich kein Gebühren an irgendjemand zahlen muss. 

Aber ich habe meine Autoversichrung gewechselt, was mir bei manchen Leistung knapp 100€ ersparnis im Jahr bringt.

Arbeit:

morgen geht es wieder zur Arbeit, aber da ich nur 8 Tage Arbeiten muss bis ich wieder Urlaub habe, sehe ich alles ganz locker auf mich zukommen^^.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-26 18:54