Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-10-29 17:57
Mainz

Tja ich glaub da war ich einfach zu lange zu zaghaft. Ich glaub M bandelt grade auch noch mit jemand anderen an.  Und wenn ich dieses Gefühl grade ein wenig
beschreiben sollte ist es ein wenig das Gefühl aus Angst und Eifersucht.

Aber fangen wir mit Montagabend an, der Arbeitstag war eigentlich recht ok,
ich war joggen und fühlte mich richtig gut. Dann bemerkte ich bei Whatsapp,
das DE auf einmal ein anderes Whatsappbild hatte. Auch er hat sich verlobt am gleichen Tag wie CR. Ok junge jetzt must du langsam mal was machen sonnst bleibst du auf der Strecke oder du bist es schon lange.

Dienstag und Mittwoch war es eigentlich ganz ok setzte ich mich dann auf meinen Hosenboden und versuchte mich ein bisschen mehr mich um M zu bemühen. Ich zeigte wieder mehr Interesse an ihren Tag und war aufmerksam.

Ich hatte sogar das Gefühl er läuft ein wenig besser. Aber das kann ich ja erst wissen wenn alles vorbei ist.

Den Rest der Woche war es auf der Arbeit eigentlich recht Ok, ich kam gut voran auf der Arbeit und endlich war es Freitag. Auf der Arbeit gab es nix mehr zu tun und ich machte mich auf die Suche nach neuen Restaurants in Dortmund, die ich gerne mit M ausprobieren würde.

Nach der Arbeit einkaufen und joggen gewesen und Abend ein wenig TV geschaut und neben bei mit M geredet. Tja stellt sich raus das dieser Typ aus Mainz sie übers Wochenende besucht.  -.-

Das macht mich grade ein wenig sauer und ängstlich zugleich. Wie soll ich mich den jetzt verhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-29 17:57