Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-09-25 11:37
Babys fallen vom Himmel

So da bin ich mal wieder.

Die letzten 2 Wochen war ich ich krank und so hab ich ich keine Lust und Zeit gefunden hier zu schreiben. Habe mir auch keine wirklichen Notizen gemacht.

Den Mittwoch vor 2 Wochen wachte ich morgens mit einen riesen Schädel auf, und fühlte mich dann auch so scheise das ich fast schon am überlegen war nicht zur arbeit zu gehen. Ich ging dann trotzdem zur Arbeit aber die Arbeit war dann alles andere als gut.

Am Wochennde war ich dann Freitags so platt das ich schon vor 9 Uhr eingeschlafen war am Freitag. Samstag machte ich mich dann auf den Weg nach Essen um dort ein paar Klamotten einzukaufen, kaufte schön ein paar Jack and Jones Sachen, trank noch einen schönen Kaffee bevor ich dann für den Rest des Wochenendes auf meiner Couch in 2 Decken gehüllt verbrachte.

 

In der Zeit war mein Vater auch beim Arzt und muss nun eine Cholesterinarme Diät machen, und wenn ich zumindestens bei meinen Eltern esse muss ich das auch mitmachen. :D ich kann schonmal sagen das so ein essen nicht schmeckt. Aber dafür ist das essen wenigsstens gesund.

Ich war sehr froh als die ARbeit am Freitag endlich fertig war und ich am Freitag ein wenig relaxen konnte. Für den Samstag war ich ein wenig bei Maria beim umzug helfen eingeteilt und auch wenn ich zuerst ein wenig schiss hatte wenn ich da so treffe, war es eigentlich ganz ok. Als Ergebnis war dann aber das ich ganz schön dreckige Schuhe hatte.

Danach kaufte ich mir noch ein paar Biere im Bierladen in Dortmund da er auf den weg lag und abends entspannte ich mich auf meiner Couch bis solche schmerzem im Arm bekam das ich sogar ein schmerztabette nehmen musste um schlafen zu können.

Gestern hab ich dann ordentlich Hausputz gemacht, hab Sachen die ich nicht brauche in den Keller gebracht, meinen Kleiderschrank ausgemistet. Habe insgesammt 3 Fette Säcke an Klamotten in die Kleiderspende gebracht. Abend hab ich dann mit Mama bei Griechen essen bestellt und habe den Abend am TV ein wenig ausklingen lassen.

Heute morgen wartete ich dann auf DE damit der mich zur ARbeit abholt, gibt es bei mir und meinen Kumpel im Gruppenchat eine Nachricht . Crash wird PAPA. Oh man, das ging alles sehr viel schneller als gedacht.... vor 1 1/2 Jahren wollte er noch ein neuen Audi kaufen und nun müssen erstmal Windeln gekauft werden.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-25 11:37