Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-11-14 12:17
Urlaub

So da bin ich wieder mein Urlaub hat begonnen und ich erzähl euch mal was die letzen Tage so los war.

Letze Woche Montag erstellte die Cousine von CR ein Whatsapp Gruppe mit einen Teil der eingeladenen zum JGA, wie ich es mir schon dachte war der Termin 9.12 ein wenig sportlich und nach langen hin und her wird es nun ein Termin im nächsten Jahr. 

Letzte Woche war ich dann mit DE drei Tage in Berlin "arbeiten", ok wir haben wirklich gearbeiter aber die meiste Zeit war es eher ein gemütliches Rumsitzen und auf den Feieraben warten. Wir waren jeden Abend direkt nach der Arbeit Berlin unsicher machen und haben jede Menge Craftbeer getrunken. Und waren Donnerstag Abend um 7 Uhr wieder zu hause. Freitag war dann mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und außer ein wenig Papierkram gab es kaum was zu tun.

RE hat gefragt ob Silvester was in Dortmund los ist, sie sucht noch was für Silvester , nach einer Nachfrage von mir hat sie sich aber immer noch nicht entschieden. 

Mein Urlaub ist bislang recht ereignislos viel laufen und sport und entspannen. MA ist auch ein wenig gesprächiger wieder^^.

Übernächste Woche gibt es Gehalt+ Weihnachtsgeld+Bereitschaftsgeld, danach werde ich ca 4000€ über meinen Sparziel stehen. Aber bislang konnte ich mich immer noch nicht durchringen einen Plan mit diesen Geld anzustellen. 

Nun gehen ich noch eine Zweite Runde laufen bis später

Kommentare

06:31 16.11.2017
hey, wenn du nicht weisst für was du die Kohle nutzen sollst/ willst, warum " stielst" du es dann vom Sparziel??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-14 12:17