Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-01-13 13:08
Rendite

So endlich wieder Wochenende und heute Abend steht auch schon das "Singlegruppen" Treffen in Oberhausen an. Ein wenig besorgt bin ich ja schon das es am Ende eher etwas Peinlich wird aber das wird hoffentlich schon.

Diese Arbeitswoche war auch DE wieder auf der Arbeit und ich war dann doch schon ein wenig Irritiert als die Personalrat Chefin ihn mit Umarmung begrüßt hat. Ich kann froh sein wenn ich ein "Hi" bekomme am morgen.

:D Aber vielleicht ist das auch meine Unhöfliche Art die durchkommt, auch egal, aber das irritierte mich dann doch ein wenig. Ansonsten war die Arbeitswoche recht ok. Das Wetter war auch ok also konnte ich Abends auch noch schön laufen gehen.

Maria hatte sich diese Woche auch ein paar mal gemeldet aber ich weiß erlich gesagt nicht warum. Währen ich im letzten JAhr für jedes Date kämpfen musste, geht das Anscheinend für andere Personen mehr als einfach sich Zeit frei zu schaufeln. Wieso sie mir aber auf die Nase binden muss das sie in Mainz ist, weiß auch nur sie.

Diese Woche gab es auch Endlich gute von der Geld Front, hab seit letztes Jahr April knapp 4 Prozent Gewinn gemacht, hätte ich mal damit schon eher angefangen dann hätten es über die Jahre auch gut und gerne 20% sein können.

So dann mach ich mich mal ausgehfertig.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-13 13:08