Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-08-12 11:40
Urlaub vorbei

So da bin ich mal wieder.

Die Woche geht nun langsam dem Ende entgegen und ich bin echt froh das ich wieder ein paar Tage Wochende habe.

Das letze Wochenende war recht ereignis los, Freitag nach der Arbeit ging ich noch für 2 Stunden joggen und war dann recht KO, so das ich schon weit vor 10 Uhr eingeschlafen war.

Samstag morgens dann war ich dem entssprechende früh um 6 Uhr schon wach.... Schaute mir ein wenig die Highlight von Olypia an und war dann auch schon wieder ein wenig draußen Unterwegs.

Gegen Mittag traf ich mich mit DE, wir kauften uns Kinogutscheine jeder je 2 10er Karten für 100€, damit sind günstige Kinobesuche für die nächsten 2 Jahre gesichert.

Da es danach anfing zu regnen legte ich mich zu Hause auf meine Couch und schlief ein wenig.

Der Samstag war ansonsten recht ereignislos. Sontag war das Wetter auch schon wieder besser, ich ging joggen und Nachmittags war ich kurz auf der Kirmes da ich in der nähe meine Mutter abholen musste. Kaufte mir ein ziemlich teures Eis auf der Kirmes.

Auf der Kirmes traff ich Sibel mit der ich vor Jahren  zusammen in der Schule war, Umarmung hier und da und die Frage was so mit den anderen aus der Schulzeit geworden ist.

Montag war dann wieder der erste Arbeitstag von DE und ich muss sagen es nervt doch schon ein wenig wenn ich morgens nicht komplett für mich alleine entscheiden kann wann ich zur Arbeit fahren und wann nicht.

Der Montag war recht ereignislos auf der Arbeit und auch so verlief der Tag eigentlich recht in Ordnung, abend war ich dann mit den schauen einer Kochsendung beschäftig und ich hätte wirklich fast alles was ich dort gesehen hätte sofort nachkochen können und verspeißen.

Den Rest der Woche war ich Sportlich mal wieder recht aktiv und auch so lief es eigentlich recht ok. Auf der Arbeit gab es kaum aufregung, eich war jeden Tag um punkt 4 Uhr aus dem Haus und konnte so noch jeden Abend gut genießen.

Mit Maria geht auch vorwärts, ihre beste Freundin heiratet nächste Woche und das ein wenig weiter entfernt von hier. Und wenn sie in 10 Tage wieder hier ist, gehen wir schön nach der Arbeit essen hier in der nähe unsere Arbeit.

Da ich schon fast an 40 Mehrstunden gekommen bin, wollten DE und ich am Donnerstag später angfangen zu Arbeiten also fingen wir erst um 9 Uhr an und gingen schon um 4. Dies war richtig entspannte Arbeit an diesem Tag.

Abends mit Olympia eingeschlafen und heute morgen recht entspannt später zur Arbeit um noch mehr Mehrstunden abzubauen.

Morgen gehts mit der ganzen Bande auf die Kirmes, das wird ein Spaß

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-12 11:40