Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-10-04 11:48
Rebecca gefunden

So da bin ich mal wieder und es gibt ein paar gute Neuigkeiten.

ich hatte nun ziemlich viel Urlaub im September und hab das genutzt um ein wenig zu relaxen, auch wenn der erste Teil meines Urlaubs nicht grade entspannt war^^.

Zwischen meinen 2ten Urlaub ging ich nochmal eine Woche Arbeiten und dann war es auch so das ich kaum was richtiges machen konnte in der kürze der Zeit. An einem Tag hatten wir auch noch Sommerfest und so war es sogar nochmal ein Tag weniger Arbeit.

DE kam das Wochenede davor mit einer Erkältung vom seinem Urlaub wieder und ich hab mich dann prommt bei ihn angesteckt und hab mich sofort mies gefühlt. ICh machte zwar ein wenig Sport während meines Urlaubs aber die meiste Zeit fühlte ich mich einfach schlecht.

So ging das erste WE auch relativ ereignislos vorbei. In meine Urlaubswoche starte ich mit einem ausgiebigen Sport Program, gefolgt von 2 Tagen Hausputz und das waschen meines Autos.

Mittwoch Donnestags fühlte ich mich dann so richtig schlecht und ich lag fast ausschließlich auf meiner Couch und schaute fern.

Am Donnerstag war ich in Dortmund unterwegs und kaufte mir eine neue Jacke und stöberte ein wenig durch die Shops.

Am Mittwoch bekam ich von einer mit unbekannten Person eine Handynummer zugeschickt. Und siehe da nach fast 5 Wochen in den Tiefen von Facebook hab ich die Handynummer von Rebecca gefunden.

Das Problem an der ganen Sache war, das Rebacca kein Facebook Account hat und ich so garnicht die Chance hatte sie zu finden.

Also Handynummer eigetippt ins Handy und eine nette Nachricht per Whatsapp zukommen lassen. Und Bingo ich hab sie wiedergefunden. Nettes Profilbild und sie hat sich gefreut von mir zu hören.

Von meiner Aktion war sie auch sehr entzückt und übers WE war sie eher schüchtern und wortkarg.

Am Samstag kochte ich mir leckeres Chili und ich verbrachte den Rest des Wochendes erhohlsam auf der Couch.

Mal schauen weíe sich das mit Rebecca noch weiter entwickelt......

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-04 11:48