Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-08-24 11:34
Date 1

So da bin ich mal wieder. Die letzten 2 Wochen gingen eigentlich recht flott um.

Ich war mit den Jungs auf der Kirmes und es waren ein paar Stunden wo man an nicht so viel denken musste und den Abend einfach genießen konnte.

Zu Hause lies ich dann den Abend mit Olympia und einen Baguette ausklingen.

Ich der letzen Woche traf ich mich am Mittwoch nach der Arbeit mit Maria bei Mc Donals direkt bei uns an den Arbeiten. Wir tranken einen kalten Smoothy und unterhielten uns knapp 3 Stunden lang.... und anders als mit Lynn diesen Frühling wird es da war auch ein zweites Date geben.

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, obwohl ich garnet viel gemacht habe, war es ruckzuck vorbei und ich kann mal wieder nicht sagen was ich so gemacht habe.

Diesen Montag war ich eigentlich davon ausgegangen das ich diesen Montag frei habe. Aber am Freitag eröffnete mein Exchef dann auf einmal das der andere Kollege Montag frei hat und ich nicht....

Ganz toll, ich hatte eh schon keine Lust auf Arbeiten und dann sowas.

Und wie soll es anders kommen am Montag war dann soviel zu tun auf der Arbeit das ich garnet mehr wusste was ich zu erst machen sollte. :D Also genau das Gegenteil war der Fall, selbst wenn noch 2 weitere Leute gefehlt hätte wäre dies nicht aufgefallen.

Montag war das Wetter noch nicht so gut, aber seit gestern haben wir locker 30 Grad und seit heute bin ich wieder mit kurzen Sachen auf der Arbeit.

Von V gibt es auch was neues, da ich mir ja schon gedacht hatte das sie während ihres Urlaubes fast die komplette Kommunikation einstellt. Einen Tag war ihr offenbar langweilig, da sie von einen Tag auf den anderen sehr gesprächig war.

Wie sich über Facebook herrausstellte geht Ritter Rost neuerdings in einen Schießverein und hatte jetzt seine erste "Prüfung" oder wie man das dort nennt. :D Also muss ich dann bald aufpassen das ich nicht erschossen werde wenn ich was falsches sage.

Gestern nach der ARbeit war ich dann noch beim Friseur und es fühlt sich richtig gut an, nun nur noch den Rest der Arbeitswoche genießen und dann in ein warmes WE gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-24 11:34