Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-09-04 19:54
^^ Kein Fund

Ok das Wochenende ist auch schon wieder vorbei und leider muss ich sagen das ich Rebacca nicht wieder gefunden habe, ich hab ein paar Stunden auf Facebook verbracht und dort hab ich zwar eine Rebecca gefunden aber sie war es leider nicht.

Die Arbeitswoche war eigentlich recht angenehm, es war meist nicht so viel zu tun und das was da war, war eigentlich recht leicht.

Am Freitag sind DE und ich getrennt zur Arbeit gefahren da er GB hatte und so schon um 12 Uhr Feierabend gemacht hatte.  Aber der Tag war auch recht entspannt, ab 13 Uhr verbrachte ich meine Zeit damit Rebacca bei Facebook zu finden aber das war nicht von erfolg gekrönt.

Nach der Arbeit war ich joggen und abends machte ich es mir vorm TV gemütlich, schlief aber wie schon so oft diese Woche sehr früh ein.

Samstag morgen dann vorm Frühstück joggen ggewesen und danach auch nochmal. Am Nachmittag find ich an meine Wohnung zu putzen und mich auf die nächsten Tage vorzu bereiten. Ist ja Gott sei dank nur eine 3 Tage Woche. Am Freitag will ich frei machen und Überstunden abbauen und am Donnerstag hab ich ein Techniker Termin in Berlin.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-04 19:54