Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-05-04 09:31
Stress auf der Arbeit

Es war mal wieder gestern voll stressig auf der Arbeit und am ende hab ich mich auch mal wieder vollkommen umsonst aufgeregt.

Ich habe ja vor Wochen 2 Notebooks kaufen müssen, die knapp 12000€ gekostet haben und musste unbedingt die Konfiguration von Herrn H aus Berlin nehmen. 

Alle Hinweise das dieses Notebook keine Leistung bringen wird, da Herr H keine Ahnung von der Materie hat wurde überall ignoriert.

Gestern war dann großes Meeting in Berlin mit Geschäftsführern und Abteilungsleitern. Und Herr H beschwert sich das die Notebooks zu schlecht sind, das er aber dafür verantwortlich ist hat er nicht mit einer Silbe erwähnt. Cool

Zweiter Aufreger des Tage, es sollten auch Handy für den Support gekauft werden. 3 für Berlin und 3 für Dortmund. Mein IT Kollege sagte eigentlich er kauft alle (mündlich), jetzt hat sich herrausgestellt er hat nur die 3 für Dortmund gekauft. Als ich dann fragte warum hies es " Berlin ist nicht meine Aufgabe".

Aha aber was ich hier alles für Dortmund mitmache auch wenn ich es garnicht muss, ist ok. So läuft es also. Cool

das hat mich gestern wieder voll auf die palme gebracht und auch noch den halben Abend beschäftigt. Also momentan ist auf der Arbeit wieder ordentlich Dampf untern Kessel und jeder ist irgendwie gestresst.

Jetzt mal zu erfreulichen sachen gestern wurden  Stadtpläne für Leipzig verteilt und ich hab schon mal ein paar Kneipen eingezeichnet. Außerdem kostet mich der ganzen Trip grade mal 70€ und ich denke mal das gleiche werde ich für Essen und Trinken ausgeben die 2 Tage.

In Summe billiger als der Trip nach Berlin letztes Jahr, ich freue mich ja schon auf die schöne Kneipentour und auch ein paar neue Leute kennen  zu lernen.

So jetzt will ich nur noch die 1 1/2 Tage arbeiten überstehen um dann in ein ruhiges Wochenende zu gehen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-04 09:31