Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-05-29 11:09
Finale

Und wieder eine Woche vorbei.

Und diesmal war es auch noch unterbrochen von einem schönen Feiertag. Aber fangen wir mal mit Anfang der Woche an, auf der Arbeit lief eigentlich alles recht entspannt. Und am Dienstag war es so schön warm das ich Abends ein wenig spontan grillte. Das erste mal für dieses Jahr und es war sehr lecker.

Am Mittwoch war es durch den Feiertag recht enspannt auf der Arbeit, es war so gut wie keiner da und so war auch mein Arbeitstag recht entspannt. Und ich war schon vor 4 Uhr zu Hause.

Danach machte ich mich auf dem Weg nach Gelsenkirchen um Kai zu besuchen, der er hilfe in IT Themen braucht. Vorher ging ich noch bei die Currywurst essen und war auch noch in GE in einem großen Supermarkt. Craftbeer scheint überall ein Thema zu sein nur in Herne nicht^^. 

Bei Kai war es ganz ok, ich blieb nur ein wenig zu lange weil ganz alleine mit dem ist es auch irgendwann ein wenig langweilig. Und je mehr Bier er getrunken hatte desto unterträglicher wurde er.

Aufjedenfall war ich am Feiertag so erledigt das ich nicht mehr ganz so viel machte, ich schaute Filme und putze fast 3 Stunden meinen Balkon, wo die Steinplatten jetzt wieder sehr weiß glänzen.^^

Abends machte ich mir schon ein wenig Gedanken übers Wochenende und war recht früh im Bett.

Am Freitag war auf der Arbeit noch weniger zu tun als am Mittwoch und so war ich zwei mal im SUpermarkt und nebenbei schaute ich noch ein wenig TV, weil erlich nichts zu tun war.

Deswegen war ich auch schon um 13 Uhr auf den Weg nach Hause. Danach ging es eben einkaufen und da es dann noch so früh war ging ich danach noch eine große Runde laufen. Die Sonne knallte richtig schön und ich nahm nochmal ein wenig Farbe an.  Ich fragte auch MA ob sie Lust hätte am Samstag zum Grillen oder so vorbei zu kommen. Aber sie war mit dem Umzug ihrer Mutter beschäftigt.

Der Abend war recht schnell um da ich schon vprfreude auf den Samstag hatte. Ich war schon sehr früh wach und machte morgen als es noch nicht so warm war meine Übungen bevor ich zweil mal laufen ging. Zuerst zum Trinkgut ein Bier einkaufen und danach nochmal quar durch die Stadt wo ich mich fürAbends mit Essen eindeckte.

Ich kaufte libenäsiches Fladenbrot, sowie Gemüse und Käse für einen Salat. Machte mir noch Tzaiki selber und genoß den Nachmittag auf meinen Balkon liegend in der Sonne. 

Ich hatte noch jede Menge Obst und so machte ich mir ein Wein-Frucht Schorle... 60 % Wein 30 % Mineralwasser und 10 % Sprite mit Obst und Eiswürfel. DAs knallte schon ordentlich in der prallen Sonne.

Abends machte ich mir lecker Gyros bevor ich mich dem Pokalfinale widmete. Dieses Jahr war ich alleine, da Crash neue Freundin wie selbstverständlich für dieses WE ein Wochenendtrip einplant hatte  -.-.

Ich schaute bis weit nach Mitternacht TV und wurde dann Sontags morgens ziemlich unsanft von Regen und Gewitter geweckt. Und auch danach war es bis zum Späten Nachmittag nicht möglich laufen zu gehen ohne einen nassen Arsch zu bekommen.

Also machte ich nur meine Übungen zu Hause und den rest des Tages machte ich Hausarbeit. Abends war der Tag auch ziemlich schnell über, ich redete noch ein wenig mit MA und wir versuchen nun während meines Urlaubs einen Ausflug zu machen.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-29 11:09