Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-05-22 08:03
Krankenschein

So da ist nun mein erster Text auf dem Handy geschrieben. Ich hatte ja letzte Woche Freitag und diese Woche Montag frei also hatte ich ein schön langes Wochenende.

Aber fangen wir erstmal mit der letzten Arbeitswoche an. Sie war eigentlich recht entspannt nicht zu viel und auch nicht zu wenig zu tun und das beste natürlich das ich immer recht pünktlich frei hatte. Da ich ja nicht nach Augsburg  gefahren bin hab das Wochenende für mich gehabt. Freitags war ich so nett und hab Mama zum einkaufen nach Bochum gefahren. So könnte ich auch einen Abstecher zum Biermuder machen und ein wenig Leergut abgeben. Ein wenig traurig war ich ja doch das ich nicht nach Augsburg gefahren bin.

Freitag abends dann hab ich ein wenig Eishockey geschaut und war relativ früh im Bett. Samstag morgens war ich dann laufen und machte mir dann einen ruhigen Nachmittag, ich wärmte mir ein essen aus dem Eisschrank auf und machte mich um 9 auf dem weg zum Geburtstag von Crash.

Wo ich eigentlich gar keine Lust hatte hinzugehen, dann seit dem ich der einzige ohne Partner bin hab ich auf solche Veranstaltungen gar keine Lust mehr. Gott sei Dank waren nur Tim und Heiner ohne Frauen da und auch so war es dann am Ende doch noch ein angenehmer Abend.

Als ich gegen 2 Nachts wieder zu Hause war hab ich dann ein Kratzen im Hals gespürt und so fühlte ich mich am Sontag und am Montag richtig beschissen , und hatte tierische Halsschmerzen.

Ich ging aber trotzdem am Dienstag zur Arbeit und es war ja das erste Mal für dieses Jahr richtig warm.  Ab mittags wurde es im Büro so warm das ich fast umkippte und das obwohl ich fast 2 Flaschen Wasser getrunken hatte.  Zu Hause viel ich dann nur auf meine Couch und bewegte mich fast den ganzen Abend nicht mehr.

 

Also war ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder so Krank das ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit gehen konnte. Das Aufstehen am Mittwochmorgen viel mir so schwer das ich fast doppelt so lange wie sonst brauchte um aufzustehen und ich schleppte mich zum Arzt um einen Krankenschein zu bekommen. Ich bekam einen Krankenschein bis Freitag und Medikamente die auch halfen. Zu Hause legte ich mich erstmal schlafen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-22 08:03