Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-04-26 12:07
Auf den Boden der Tatsachen

Ok vor über 2 Wochen schwebte ich noch auf Wolke Sieben und dasGEfühldas alles super toll läuft konnte nicht besser sein.

Mittlerweile sind bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen angelangt und wenn der Arbeitstag rum ist kommt eher ein Gefühl der leere auf, anstelle eines guten Gefühls.

Es wird sich nur noch von Arbeitstag zu Arbeitstag geschleppt und gehofft das das WE nicht zu schnell um geht. Gestern nach der Arbeit war ich so KO das ich nach meinen Sportübungen fast sofort auf der Couch eingeschlafen bin und erst gegen Mitternacht wieder aufgewacht bin.

Also meine Sport Übungen zahlen sich langsam aber sich aus, gefühlt habe ich in jeder Hose sehr viel mehr platz und ich fühle mich auch wohler in meiner Haut.

Momentan bin ich bei 4 Wiederholunge a 15 Übungen bestehen aus Kniebeugen , Liegestütze und Situps, dazu kommt noch tägliches Laufen von 2-5 Km je nach Wetter und laune.

Da ich ja am Freitag lange Arbeiten würde ich eigentlich jede menge überstunden bekommen, da aber das System hier bei mir in der Firma so doof ist. Werden meine Stunden am Freitag auf 10 Arbeitsstunden gekappt und ich trage per Bleistift bei der Abgabe anfang Mai noch 4, 25 Stunden Stunden auf dem Abgabezettel. Nur um dann von Hand auf den Mai Zettel diese 4,25 Stunden mit den Ca 32 Stunden zu addieren. Wenn ich das vergessen hab ich Pech gehabt.

Also das ich ja mal sowas von umständlich.

So gleich um 1 gibt es hier eine kleine Feier da ein Kollege in Rente geht und er hat ein kleines aber feines Buffet aufbauen lassen. Hoffentlich gibt es auch was leckeres für mich.

 

 

 

Kommentare

23:21 27.04.2017
Ja wenn man die Übungen 2 Tage in Folge macht fühlt es sich anfangs wirklich so an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 27.04.2017
Als ich früher bei kieser rückenschulung war hab ich diese seitlichen Bauchmuskel Übungen gehasst. Hat sich danach immer angefühlt als hätte mich einer verkloppt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 26.04.2017
Kennst du die https://m.youtube.com/watch?v=bxBDeZ97DA8 schon?
Sind sehr intensiv und effektiv
Es gibt auch Level 2 und 3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-26 12:07