Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-21 22:18
Sprachnachricht

So das Wochenende ist dann auch schon wieder rum.

Am Freitag war ich wieder recht zeitig auf der Arbeit und war dann eigentlich erstaunt das der Tag recht reibungslos ablief. Es gab nicht wirklich einen Moment wo es anstrengend war und ruck zuck war ich auch schon um halb 2 auf den Weg nach Hause.

Vorher in der Mittagspause schaute ich mir mit einem Arbeitskollegen noch auf SKYGO die FCB PK an und als ich ins Auto einstieg schrieb ich RE wie es ihr geht und ob sie schon von der PK gelesen hatte.

Um dann mal was neues zu haben schrieb mir RE nicht sondern schickte mir eine Sprachnachricht über Whatsapp. Fast 22 Minuten lang. Darin nicht nur ihre Meinung sondern auch fast alles was sie die Woche über erlebt hatte. Darauf folgte dann ein hin und her schicken von Sprachnachrichten. Das was ich mit MA eigentlich nie gemocht hatte, weil es mir einfach doof vorkam.

Genau da wo ich dachte das geht den ganzen Abend so weiter, war auf einmal von einen auf der anderen Schluss. Da ich von der Arbeitswoche im Arsch war, ging ich relativ früh ins Bett.

Am nächsten Tag war ich früh joggen, war frühstücken und danach ging ich gleich nochmal laufen. Gegen 11 bekam ich wieder eine Sprachnachricht von RE und wir quatschten noch ein wenig. Ich war dann zum Fußball verabredet und traf mich dann mit CR. Da das Fußballspiel auch sehr gut lief und es für jedes Tor Freibier gab war ich nach 30 Minuten auch schon gut angeheitert. In der Halbzeit fragte ich bei RE wegen unseren treffen nach.

Ich weiß nun nicht ob sie nun so lange brauchte zum Antworten weil sie überlegte was sie schreiben sollte, oder weil sie noch selber unterwegs war.

Ich jedenfalls war mit Freunden in der Weihnachtsmarktparty Hütte die diesen Samstag schon aufgemacht hatte und es Getränke zum ordentlichen Preis gab. RE schrieb mir noch Abends, aber erstens hatte ich das Handy auf lautlos und als ich dann in der Nacht zu Hause ankam, war ich einfach nur froh ins Bett zu fallen.

Heute morgen dann machte ich erstmal auf den Weg ins Bad, fertig gemacht für das GB Essen vom meinen Vater. Und da ich knapp dran war hatte ich auch keine Zeit fürs Handy. Essen und so war in Ordnung, lecker Gyros gehabt. Und auch so war es ok.

Am frühen Nachmittag war ich dann auch wieder zuhause und nachdem ich mich aus meinen Klamotten in meine Jogginghose auf die Couch gepackt hatte, las ich RE Nachricht.

sie sei da ziemlich flexible zwecks treffen aber freut sich Freitags ab 13 Uhr Frei demnächst ist sie noch mal ein WE "zu Hause" Muss für ihren Chef noch ein größeres Meeting vorbereiten sie könnte sich da voll nach mir richten

Ich schrieb ihr dann das ich am 2.11 ein lange WE habe und ab den 9.11 Urlaub wo ich halt nur am 10.11 Winterreifentermin habe und Montags halt einen Termin bei der Bank und ansonsten hätte ich halt immer Zeit oder nehme mir halt Zeit. Ich sagte das mir das lange WE am 2.11 gut passen würde.

Nun warte mal wieder auf eine Antwort.

Kommentare

02:07 22.10.2018
Dann drücke ich Dir natürlich die Daumen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-21 22:18