Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-15 09:41
Auf in die Schweiz

Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis zum schreiben. 

Gestern nach dem ich mit dem Schreiben fertig war bin ich joggen gewesen und hab dann noch einen Tisch beim Griechen reserviert für nächste Woche. Und weil das Wetter ja so gut war, hab ich dort noch einen Espresso getrunken und hab mich ein wenig in die Sonne gesetzt. 

Danach hab ich mich dann zu Hause auf die Couch geschmissen und hab den ganzen Nachmittag gedöst und TV geschaut. Irgendwie kam nichts was mich interessieren würde. Aber ich fühlte mich auch nicht so gut und so war das auch ganz gut den halben Tag auf der Couch zu verbringen.

Abends das Football Spiel war mal wieder nicht so Spannend und deshalb bin auch schon um 21 Uhr im Bett gewesen und hab mich mit 2 Decken und Wärmeflasche warm gehalten. 

Irgendwann in der Nacht wachte ich auf und da ich nicht einschlafen konnte holte ich mein Handy aus dem Wohnzimmer und spielte ein wenig rum.  Von RE gab ein ein Status Update in Whatsapp. Was komisch ist weil sie das noch nie gemacht hatte.  Sie hatte auch 3 Tage kein Whatsapp mehr an und ich hatte mir ja auch schon Gedanken gemacht.

Es war ein Video vom Handball, wo die Spieler einlaufen am Anfang des Spiels. Da ich ja wusste das sie selber Handball gespielt hat und auch Handball Fan ist, hatte ich mir zu erst gedacht das sie in Bamberg ein Spiel besucht hatte. Nun hat sich heraus gestellt, sie war in Winterthur und ein Cousin von ihr spielt dort für den Handball Verein (Freitag Abend bis Heute morgen). Irgendwie ist sie doch viel mehr mit ihrer Familie verbunden wie ich gedacht habe. Schon das Zweite Wochenende in Folge ist sie nach Hause gefahren und ich dachte sie macht sich erstmal mit der neuen Stadt vertraut. 

Nun komm ich mir auch wieder bescheuert vor das ich mir wegen sowas wieder so viele Gedanken gemacht habe.  

Auf der Arbeit ist DE ja nicht da, und schon hab ich auch gleich wieder ein wenig mehr Arbeit vor mir. Bzw die undankbaren Aufgaben die sonnst keine machen möchte. Die sonnst eigentlich DE machen würde. Ein wenig geht mir das auch auf den Geist, aber ich hab ja nicht mehr so viele Tage die ich dieses Jahr arbeiten müsste. Um genau zu sein nur noch 24 Arbeitstage dieses Jahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-15 09:41