Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-29 11:11
Krank in Bamberg

So Samstag ging es dann zum Fußball, ich machte mich auf nach Lünen und bin dann mit CR nach Dortmund gefahren mit dem Zug. Wir liefen dann zuerst mal Richtung Kreuzviertel, holten uns noch ein Bier und gingen dann erstmal Burger Essen. Wir hatten einen neuen Laden entdeckt und ich hatte erstmal einen leckeren Cheeseburger.

Fußball  war ganz ok, auch wenn am Ende ja leider noch ein Unentschieden bei raus gekommen ist. Ich war dann gegen 21 Uhr wieder zu Hause. Und da ich mein Handy vergessen hatte, sah ich erst am Abend das mir RE ein Snap geschickt hatte und gegen 19 Uhr nochmal eine Nachricht. Sie sagte mir das ich es nicht persönlich nehmen soll, sie sei Krank gewesen und hatte nur Kontakt zur ihrer Mama gehabt die ganze Zeit.

Ich machte mir eine Pizza und schaute dann Abends noch eine Serie zu ende und ging für meine Verhältnisse relativ spät ins Bett. Sonntag Morgens war ich aufgrund der Zeitumstellung erstmal früh morgens eine Runde laufen und schaute dann noch kurz den Anfang eines Films bevor ich zu meinen Eltern lief zum Frühstücken.

Danach war ich dann nochmal laufen und meldete mich bei RE. RE und ich haben dann den ganzen Nachmittag telefoniert und getextet. Sie beschwerte das sie ausgerechnet jetzt krank geworden ist. Aber machte auch von sich aus Vorschläge für ein Treffen. Nächste Wochenende fährt sie nach Hause aber sie hätte danach das Wochenende Zeit. Da hab ich aber leider schon sehr viele Termine am Samstag und Montag und hab dann das Wochenende danach vorgeschlagen. Dafür das sie die letzen 2 Wochen so ruhig war, haben wir nun alles innerhalb eines Tages nachgeholt.

Sie schrieb mir das ich gerne ihren Haushalt mitmachen könnte da sie ja krank sei. Darauf meinte ich nur, das wenn sie hier in der nähe wäre das kein Problem wäre und ich sogar noch selbstgemacht Hühnersuppe im Kühlschrank hätte, als Allheilmittel.

Nachmittags schrieb ich noch CR an ob er mir mit meinen Auto helfen kann nächste Woche. Abends hab ich dann Football geschaut und hab mich dann für die Arbeit vorbereitet.

Dank Zeitumstellung war das aufstehen heute Abend ein wenig schwierig und als ich dann auf der Arbeit war war ich relativ froh das DE aus dem Urlaub wieder da ist. Weniger doofe Arbeit für mich und mehr Zeit für die angenehmere Arbeit. 

Da ich immer noch zu viel Mehrarbeit habe, hab ich mir nun auch noch den Mittwoch freigenommen und schaue nun mal was ich an dem langen WE so alles anstellen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-29 11:11