Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-08-31 12:56
Skyline

@Lucky

Jop 9000€ Steuergelder aus dem Fenster geworfen^^. 

RE postet nichts...Sie hat keine Facebook, kein Instagramm und so.. sie will ja immer noch Politikerin werden. Ich glaube seit dem 3 Jahren wo wir uns kenne hat sie vielleicht 4 mal Whatsappstatus geteilt und 2 mal das gleich bei Snapchat.

--------------------------------------------

Am Freitag war ich dann gegen halb auf der Firma und habe dann einen ziemlich entspanten Tag bis 3 Uhr gehabt. Ich saß im Besprechungsraum und ab und zu kam auch mal einer rum und redete mit mir.
Die Berliner wollen ja einige neue Sachen und ich telefonierte mit meinen Händlern um schon mal Angebote  rein zu bekommen. Also war es ein ziemlich entspanter Tag.  Mein Plan war ja zu erst das ich um 14 Uhr Feierabend mache aber es wurde 15 Uhr raus.

Dann machte ich mich auf zu meinem nächsten Hotel am Alex, und als ich ankam war ich richtig durchgeschwitzt so das ich erstmal unter die Dusche verschwand.

Um 16 Uhr traf ich mich mit einem von der Arbeit und er zeigte mir noch ein paar coole Bars, Clubs und so, auch wenn vieles auch noch nicht auf hatte. Wir tranken dann an der Spree in einen alternativen Szene Club ein Bier am Wasser.

Dort trafen wir auch dann Teile der Amerikaner wieder und gingen dann zu einen Brauerei Fest. Also direkt neben meinem Hotel befindet sich eine Brauerei und die Feiern den 20 GB. Wir machten eine Brauereiführung mit und es gab Freibier. Mit den Amerikanern ging ich dann noch in eine andere Bar und gegen 21 gingen wir in ein japanisches Restaurant. ich hatte eine Schüssel mit Reis, Udonnudeln, Gemüse und gebratenen Schweinebauch. Sau lecker. Und das für grade mal 8 Euro.

Danach ging es noch in eine Bar/Club mit Außenbereich, und das obwohl ich nicht so fürs tanzen zu haben bin. Ich war dann mit meiner "Bekanntschaft" gegen 2 Uhr bei mir im Hotel. Ich hab dort ein Zimmer im 12 Stock und 2 Etagen drüber  gibt es noch eine Lounge wo wir es uns gemütlich machten. Cooler Ausblick.

Heute morgen waren wir dann schon um vor 8 Wach, sie fuhr zurück in ihr Hotel als ich unter der Dusche war. Ich besorgte mir dann Frühstück und ein Tagesticket und fuhr erstmal zu Mall of Berlin zu Shoppen. Durch das schwüle Wetter gingen mir die T-Shirts aus und ich kaufte mir bei Jack & Jones 3 für 30€.

Danach bummelte ich noch ein wenig durch die Mall und lief dann irgendwann wieder Richtung Hotel. Neues Shirt anziehen und dann weiter Richtung BrewDog. Ich muss noch was für NO und DE besorgen und ich tippe das auch grade hier bei einen Bierchen. Und ich schaue wo ich gleich noch was essen gehe.

RE hat gestern alle meine Statusbilder angeschaut, sie war zwar nicht die erste aber angeschaut hat sie sich trotzdem.

Kommentare

02:32 01.09.2019
Immerhin kannst Du ja schon auch schöne Stunden in Berlin genießen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-31 12:56