Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-08-25 08:27
Wasserscahden

@Lucky  Ich glaube erher das ich die Karte an einen Schwazmarkthänder verkauft habe der die Karte nochmal für das doppelte weiter verkaufen wird. 

----------

Irgendwie konnte ich von Montag auf Dienstag nicht so richtig schlafen, ich war dauernd wach und irgendwie war das eine sehr unruhige Nacht.  Am Dienstag auf der Arbeit stellte sich auch Raus das der Vermieter letze Woche Freitag die Heizung wieder angestellt hatte und so auch nun ziemlich sicher feststeht das das Leck von der Heizung kommt.

Der Arbeitstag war dann am Vormittag ein wenig anstrengend, ich bekam eine erste große Lieferung von PCs' und packte alles mit DE aus und ins Lager. DE war dann am ende sauer da der Chef ihn dazu verdonnerte den ganze Papp und Styropor Müll zur Deponie zu fahren, was laut aussage von DE nicht seine Aufgabe ist.  Als DE weg war, nahm ich mir noch für Freitag frei und hab nun so eine 4 Tage Woche.

Ich hab ja sonnst immer Rücksicht auf Leute die im Support arbeiten, aber das war zu viel des guten. Ich wurde über 90 Minuten von einer Abteilung in die nächste Geschickt vom Samsung Support und am ende habe ich entnervt aufgegeben.

Nach der Arbeit machten wir mit teilen der Firma eine Stadionführung und so machten ich mit DE und NO schon um 15 Uhr Feierabend und gingen noch ins Biercafe zu einem Kaffee und ein paar Sonnenstrahlen.

Die Führung im Stadion begann erst um kurz nach 18 Uhr und ging bis knapp 20 Uhr. Da ich aber eh alle zwei Wochen dort bin, war es für mich dann nicht so interessant.   Gegen 9 war ich dann zu Hause und nach eine Dusche und eine Tasse Tassensuppe war ich so KO das ich sofort ins Bett ging. An schlafen war aber wieder nicht zu denken und ich drehte mich immer von einer Seite zur anderen. Um Mitternacht erinnerte mich mein Handy wieder das RE am 21ten Geburtstag hat, und das obwohl ich eigentlich alle Spuren von ihr vom Handy entfernt hatte und ich nicht so genau weiß wo das jetzt herkommt.

Wenn ich jetzt schon an die Fortbildung in Bamberg denke, werde ich schon nervös  und promt träumte ich auch in der Nacht das ich durch Bamberg laufe und auf RE treffe.

So am Mittwoch konnte ich ein wenig mit den neuen Sachen rumhantieren, alles lief eigentlich recht entspannt ab. Außer das es jetzt auf der Arbeit im Flur auf rund 25 Meter von der Decke tropft. Nachmittags machte ich dann noch ne Stunde länger um noch eins zwei Sachen fertig zu bekommen. Und zu Hause ging ich nach eine Runde Joggen unter die Dusche um dann entspannen auf der Couch.

Abends testete ich auch nochmal die Gutschein Registrierung von Samsung und es klappte auf einmal und welch wunder vom Support hatte auch niemand bescheid gesagt. Aber nun 9 Monate Dazn Umsonst :).

Am Donnerstag war der Arbeitstag kurz und knapp recht entspannend. Ich arbeitetet an meinen Projekt weiter und machte schon um 14 Uhr Feierabend. Auf den weg nach draußen sah ich wie Elektriker in die Firma kamen und es hieß es kommt Rauch aus einen Verteilerkasten. Mal schauen ob die Firma noch steht in 2 Wochen. Zu Hause zog ich mir Laufsachen an und ich ging erstmal eine Runde Joggen und danach machte ich meine Bude sauber.

Freitags morgens war ich dann früh morgens einkaufen da ich ja frei hatte. Ich fragte mal wegen der Salami Frau nach und man sagte mir sie hätte Urlaub. Aber ich weiß nun zu mindestens den genauen Vornamen.

Zu Hause brachte ich auch Müll weg und sah auch das bei der neue Nachbarin alles dicht ist und sie wohl gar nicht da ist.  Deswegen quillt auch ihr Briefkasten langsam über.  Von außen sieht es auch aus als wenn dort niemand leben würde.

Mittags wechselte ich dann in kurze Klamotten und ging nochmal laufen bevor ich dann zu Hause nochmal unter die Dusche verschwand, Abends kamen dann noch CR und NO zum Fußball vorbei und gegen 1 war ich dann endlich im Bett und schlief wie ein Stein.

Samstags morgens war ich dann Frühstück besorgen und bei meinen Eltern, danach lief ich einmal zum HBF und besorgte mir schon mal Zeitschriften und als ich wieder zu Hause war packte ich meinen Koffer. Dank eher Sommerlicher  Kleidung ist er diesmal auch nicht so schwer. Danach ging es nochmal eine Runde Laufen und am frühen Vormittag eben die Eltern auf ein GB fahren. 

Zuhause schaute ich Fußball und zog mich um und brachte auch schon mal Müll und Co weg. Beim Blick hoch zur neuen Nachbarin war ich mir nun 100 % sicher das niemand da war die letzen Tage. Abends kam dann TI mit Frau rum und wir gingen zum Open Punk Rock Konzert bei mir um die Ecke. Es war ein schöner Abend aber nun gehts erstmal für eine Woche nach Berlin. 

Kommentare

01:06 26.08.2019
Oje, Daumendrück, dass das Wasserproblem bald gelöst ist!
Stadionführung liest sich interessant
Der Nachbarin die Post unter der Tür durchschieben? Mit Zettelchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-25 08:27