Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-05 13:23
Arbeit as usual

So am Mittwoch der erste Tag wo ich seit fast 2 Wochen mal wieder selbst für mein Frühstück sorgen musste.  Und glatt hab ich die hälfte zu hause vergessen.  Und ich ging erstmal als ich auf der Arbeit war rüber zum Supermarkt und holte mir dann erstmal ein paar Sachen.

Dann auf der Arbeit erstmal mit Chef über Berlin und Fortbildung gesprochen und dann mal meine Post geholt. Gehaltsbogen gelesen und Rufbereitschaft für März fehlt, DE hat das noch nicht mal gescheckt. Im Personalbüro stellte sich dann raus, das der Bogen für März verschwunden ist.  Mhh und das ist jetzt nicht so das die dort in Arbeit umkommen, also wie kann man dann die Sachen verschlampen.

Dann erstmal um die ganzen Reisekosten gekümmert und dann Emails abgearbeitet. Als ich unterwegs war kam auch DE mal zur Arbeit und beschwerte sich erstmal über nicht gemachte Arbeit. Dann gab es noch eine generelle gute Nachricht im ganzen Haus werden Gehaltsgruppen angepasst und das nur nach oben, das könnte also sein das ich ohne was zu tun mehr bekomme...bitte gerne, also es wird geschaut das Leute die die gleiche Arbeit machen gleich bezahlt werden. 

Der Arbeitstag an sich ging eigentlich gut um, meine Hilfsarbeiter bauen mir grade überall neue Hardware auf die dann über Nacht installiert wird. Ich hab mir dann in der nähe des Lagers ein kleines Büro eingerichtet mit Top Aussicht auf auf die S-Bahnstrecke, ich kann den Lokführern so zu sagen zu winken^^. Nachteil ist da knallt die Sonne drauf und ich muss mich wieder Sommerlich einkleiden, bzw am Mittwoch hab ich mich erstmal ausgezogen.

Nach der Arbeit ging ich erstmal laufen und kam dann in einen kleinen Wolkenbruch und kam dann pitschnass zu Hause an. Und hab mir dann erstmal ein entspantes Bad eingelassen.  Dann noch ein wenig Post weg sortiert und dann entspannt TV geschaut. 

Heute morgen auf der Arbeit ein wenig Stress gehabt, der neue GF ist ein wenig ausgeflippt und hat DE angemault, und der kann eigentlich am wenigsten etwas dafür. Aber es ist halt passiert, kann man jetzt auch nicht ändern.

Ich bin ja mal gespannt wann die neue Nachbarin einzieht und auch wann ich das nächste mal die Verkäuferin sehe, ich kann ja nicht jeden Tag zum Rewe latschen und dann ist die nicht da. Aber ich kann mir denken das die anderen Verkäuferinnen ihr gesagt haben das ich da mal nach ihr gefragt hatte.  

Kommentare

03:09 06.09.2019
... und vielleicht triffst Du dann ja dort beim Rewe auch gleich die neue Nachbarin, naja, besser nicht gleichzeitig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-05 13:23