Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-08 18:24
Nutella Strawbeery Cheesecake

RE: Sehr elegante Einladung sich nackt zu sehen CoolEmbarassed

So mir war der ganze Dienstag noch immer sehr peinlich. Und ich war auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob wie RE das ganze aufgenommen hatte.

Gott sei dank hatte ich viel zu tun auf der Arbeit und so konnte ich mich auch mit Arbeit ablenken. In der Mittagspause waren DE und ich im Asia/Korea Supermarkt einkaufen und wir kauften uns ein paar Instant Nudelsuppen. Denn ich hatte immer noch die Befürchtung das ich mich bei DE angesteckt habe.

Der Mittwoch ging ein wenig langweilig abends vor dem TV zu ende. Den ganzen Donnerstag war es am regnen und es war auch so kalt das ich mich freute das ich eine Thai Nudelsuppe zum Mittag essen konnte. Die Arbeit war recht ok, am dem Tag waren 2 Besprechungen und so ging der Tag flott um.

Abends bestellte ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Pizza da ich keine Lust auf Kochen hatte und mich einfach nur schwach fühlte. Ich nahm ein heißes Bad und schlief schon vor 8 auf meiner Couch ein. Und wachte Freitag morgen mit Mega Kopfschmerzen auf.  Erstmal 2 Asperin eingeworfen und ab zur Arbeit. Die Tabletten wirkten Gott sei dank sehr schnell und so war das arbeiten nur halb so schlimm. Zwischendurch bekam ich auch ein Nachricht von RE das sie endlich FA hätte und nun weiter ihre alte Wohnung ausräumt. Als ich dann auch Feierabend hatte schrieb ich ihr zwar was aber bekam dann keine Antwort mehr.

Nach der Arbeit ging ich spazieren machte mir Abends eine Suppe warm die ich im Eisschrank hatte und nach einem Bad ging ich auf meine Couch und schlief beim Filme schauen ein.

Heute morgen machte ich mit meiner Mutter Geburtstagseinkäufe und ging dann laufen. Zuerste meine Standard 12 km Runde und dann nochmal Richtung Zubrüggen wo ein Streetfoodmarkt stattfand und ich ein sehr teures nicht schmeckendes Eis aß. Es schmeckte weder nach Nutella oder Erdbeeren.

Und weil ich schon mal da war kaufte ich für RE's besuch 2 Weißweingläser. Sie würde ihren Wein zwar auch aus einem Pappbecher trinken aber ich denke das ein richtiges Weißweinglas da mehr eindruck schinden würde.

Danach legte ich zu Hause erstmal die Beine hoch und warte bis die Waschmaschine durchgelaufen ist. Morgen früh gehts dann zu Mamas Geburtstag erstmal schön griechisch essen. Ich freu mich schon

Kommentare

07:05 10.09.2018
Schauen wir mal ob das was wird. In 3 Wochen ist sie fertig umgezogen dann wird er hoffentlich stressfreier für sie und was ich gut finde ist, es sind dann nur noch 3 Autostunden anstatt 6 bis 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 10.09.2018
Na dann Dir und RE einen schönen Weinabend!
Und ich denke, dass sie Dein Nacktbadeangebot schon belustigt positiv gesehen hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-08 18:24