Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-10 10:30
Metaxa Sauce

So da mir auf der Arbeit nicht grade die Aufgaben entgegen fliegen und ich ja noch nicht schon am Montag alle Aufgaben für den Rest der Woche erledigen will, nehme ich mir doch mal ein wenig Zeit zum schreiben.

Gestern morgen bin ich relativ frisch aufgewacht und fühlte mich nicht sehr groggy, ich schein wohl den ausbrauch der Erkältung für ein paar Tage aufgeschoben zu haben.

Ich verstaute die frisch gekauften Weingläser nachdem ich mich dran versucht hatte sie schlieren frei Sauber zu kriegen. Naja ich kann das ja noch ein paar mal üben bis ich sie brauchen werde. Ich schaute morgens noch einen Film zu ende und machte mich dann Fertig fürs Geburtstags Essen meiner Mama.

Schickes griechisches Restaurant. Ich hatte einen großen Grillteller mit Metaxasauce (für meinen Geschmack hätte es mehr Metaxa sein können). Am ende bekam ich dann noch die hälfte vom Filetspieß von Mama und den halben Bifteki von Tante ab. Mit anderen Worten ich war mehr als gefüllt. Gott sei dank gab es immer wieder einen Ouzo, so das sie der Magen nicht unangenehm meldete.

Nach Kaffee und Kuchen ging ich dann nach Hause, machte noch schnell ein Waschmaschine an und legte mich erstmal auf die Couch.

Da ich ja fürs Tagebuch ab und zu in den Whatsappverlauf von RE reinschauen muss ( nicht das ich am Stalken bin) viel mir auf das sie das halbe Wochenende so gut wie nicht am Handy war. So wie ich sie kenne hat sie bestimmt am Samstag wieder freiwillig gearbeitet und sie sagte ja auch das sie ja noch ihre alte Wohnung ausräumen muss.  Irgendwie finde ich es auch gut das ich nicht gefragt wurde zwecks helfen, den bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht ( hab VE und MA je zwei mal geholfen).

Abends schaute ich noch NFL und ging für einen Sonntag relativ früh ins Bett.

Heute Nacht hatte ich nach langer Zeit auch mal wieder einen echt schrägen Traum. Eine Mischung aus dem was die letzten Wochen passiert ist und das was hoffentlich die nächsten Wochen passieren wird. Hab es dann auch irgendwie geschafft mir im schlaff meinen Pullover und die lange Jogginghose auszuziehen. Wenn ich mich selber im schlaff beobachten würde, würde es wohl sehr wild aussehen.

Ich war um 6.30 wieder auf der Arbeit und hoffe das sich DE diese Woche ein wenig mehr um die Arbeit bemüht. Ich finde es momentan echt bescheiden, das wenn ich mit meinen Aufgaben fertig bin, seine zurückgebliebenen Aufgaben dann weiter mache. Deswegen hab ich heute morgen mal nicht gefragt ob er noch eine Aufgabe offen hat, sondern hab mich erstmal hier an schreiben gemacht und höre nebenbei Musik.

 

Kommentare

12:02 11.09.2018
ja RE kam auch vor xD aber auch noch andere Leute. Lag bestimmt dran das ich den Bauch voller Fleisch hatte xD.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 11.09.2018
ja, hier schreiben ist immer gut!
Hat RE im Traum denn auch mitgespielt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-10 10:30