Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-20 07:53
Beine Überall

So vorletzter Arbeitstag für diesen Monat und ich bin mal wieder entspannt wie lange nicht mehr. Und ich freue mich sogar schon ein wenig auf meine freie Zeit.

Am Sonntag war ich noch ausgiebig laufen und machte es mir abends auf der Couch gemütlich und schaute NFL.  Aber nur das erste Spiel da ich seit Wochen irgendwie Abends immer schnell müde werde. 

Ansonsten war der Sonntag recht ereignislos. 

Die Arbeitswoche ist eigentlich bisher recht in Ordnung, so wie es halt ist in der letzen Woche vorm Urlaub. Die letzen kleineren Aufgaben erledigen und die Zeit totschlagen bis zum Urlaubsbegin. Auf der Arbeit gab es nicht wirklich was zu berichten diese Woche. Die Arbeit plätschert so vor sich hin und ich höre jede menge Musik beim Arbeiten und hab halbwegs meine Ruhe. Es war so entspannt das ich Dienstag schon um 3 Feierabend machte ( +77 Stunden Mehrarbeit) und zum Real fuhr und mir an der Fischtheke ein paar leckere Sachen für ein Sandwich am Abend besorgte.

Abends dann Fußball geschaut mit CR und ich war nach dem Spiel irgendwie fast genau so KO als wenn ich mit gespielt hätte.

Die letzten Tage hab ich täglich mit RE zu tun gehabt. Wir haben täglich geschrieben und telefoniert. Mit ihrem Umzug läuft es nicht so wie sie es gerne hätte. Normalerweise ist sie super ordentlich und so aber momentan herrscht egal wo sie ist Chaos. Bis zu diesem WE muss alles raus aus ihrer Wohnung in Freiburg, das wird momentan alles bei ihren Eltern zwischen gelagert und dann alles was nötig ist in 2 Wochen nach Bamberg geschafft zu werden.

Gestern morgen gab es dann für mich dann auch mal wieder eine freudige Überraschung. Es gab urplötzlich jede menge Beinfotos für mich nach langer Zeit. Da hatte wohl jemand sehr gute Laune an diesem morgen. 

Nach der Arbeit bin eine große Runde joggen gewesen, da mir einfach danach war und traf mich noch mit TI auf ein Bier in der Kneipe und wir schauten ein wenig Fußball nebenbei. 

Mein WE steht auch größenteils. Freitag mit MI zum Snooker, Samstag Fußball mit CR und am Sonntag fange ich an meine Küche zu Renovieren. Heute nach der Arbeit schau ich mal was mir noch fehlt an Werkzeug. Es ist ja Gott sei dann nicht so viel.

Auf der Arbeit gehts gleich erstmal ins Monatliche Meeting und dann wenn das um ist, ist schon so gut wie Wochenende gefühlt. 

Die letzten 2 Tage waren auch für meine Investments, kurzzeitig war ich 12% im Plus, wenn das so weiter geht kann ich mir zum ende des Jahres ordentlich was gönnen. 

 

Kommentare

12:35 21.09.2018
:D es ist jetzt nicht so das ich danach fragen würde. Besser als eine Frau die ständig Selfies macht.
• Beine beim Rauchen
• Beine beim Kaffee trinken
• Beine beim Kisten packen
• Beine bein einfach Bein sein  (Die Frau scheint keine langen Hosen zu besitzten)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 21.09.2018
Beine?
Ansonsten ... 12 % bleiben nur selten und werden noch seltener mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-20 07:53