Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-11-02 13:47
DE hat den Job

So Wochenende wieder vorbei und ich muss sagen es ging mal wieder viel zu schnell um. Einzig gute war, das ich heute nicht nach Berlin fahren musste.

Erstmal vorne vorweg DE hat den Job bei mir in der Firma bekommen und wird am 16.11 hier anfangen zu Arbeiten. Also bedeutet das für mich das ich dann bald nur noch die hälfte der Spritkosten habe. Und so auch wieder ein bischen mehr auf mein Konto fallen wird.

Mein direkter Chef wurde letzte Woche hier nicht befördert und so hatte der ganz ganz schlechte laune, so wurde ich von ihn am Freitag morgen angeflaumt weil ich  nicht der gleichen Meinung war. Naja ich konnte so bis 4 uhr Feierabend machen und ging dann eine Runde Spazieren, und am ende nochmal für 20 Minuten bei DE vorbei.

Hab mit ihn ein wenig über die neue Arbeit geredet und dann war ich auch schon wieder bei mir.

Freitag Abend ging nicht mehr so viel und ich schaute Fußball und ging relativ früh ins Bett, neben bei machte ich noch Fitnesübungen.

Samstag morgen war ich schon relativ früh unterwegs. Erst eine Runde Sport, dann einkaufen und dann eine Runde Joggen.

Ich schaute mir nochmal eine paar Folgen TWD aus der ersten Staffel an, schaute Nachmittags Fußball. Und Abends dann das duell um die Welt. Eigentlich war es ein recht langweiliger Samstag. V war relativ gesprächig für einen Samstag. Und auch MA war relativ gesprächig.

ICh ass meinen Eisschrank ein wenig leer damit ich für Weihnachten genug platzt für neues habe.

Sonntag war ein relativ langweiliger Tag, ich wachte schon früh auf, trank einen Kaffee. MAchte ein wenig sport und schaute mir Sportnachrichten im TV an. Ging dann Frühstücken und faullenzte den halben Tag. Nahm ein schönes Bad und am ende schaute ich den halben Abend irgendwelche Serien an.

:D ich kann kaum erwarten hier mit DE zu arbeiten

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-02 13:47