Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-10-07 14:03
sehr viel schlaf

So da bin ich auch schon wieder zu Hause. Letzte Woche war ich ja bekanntlich in Berlin und ich muss sagen so schlimm wie ich es Erwartet habe war es am Ende garnicht.

Dienstag Morgens ging es zuerst zu meinem Bahnhof nach Herne von dort über Dortmund nach Berlin, eine ziemlich anstregende Reise wie ich fand, aber wie sich am ende rausstellte ist alles Arbeitszeit, also nur halb so schlimm alles.

Arbeiten am ersten Tag war recht ok, abend ging es ab ins Hotel dann in einen Irish Pub, und danach Hundemüde ins Bett.

Hotelzimmer an sich war sehr geil, also 4 Sterne kann sich schon sehen lasen. Der zweite Tag in Berlin zeigte sich dann schon von einer noch Besseren Seite, die Arbeit verging wie im Flug. Abends dann wieder in die Kneipe und Fußball schauen.

Morgens gab es immer Frühstücksbuffet und ich muss sagen das konnte sich ganz schön sehen lassen. Und ich habe es auch ordentlich ausgenutzt.

Wenn ich mal alleine da bin werde ich bestimmt eine Stunde beim Frühstück verbringen.

Donnerstag ging es dann ab 3 wieder  zurück und wenn es nicht so viel verspätung gegeben hätte wäre ich schon vor 7 uhr wieder zu Hause gewesen.

Fazit, der Trip war ok, aber ich verbringe meine Zeit doch lieber zu Hause.

Freitag war ich dann schon recht früh wieder auf der Arbeit und war dann auch froh als ich endlich ins Wochenende Starten konnte.

Durch den Feiertag musste ich noch einkaufen gehen und war dann auch noch ein wenig laufen bevor ich mich auf meine Couch geworfen habe.

Das ganze Wochenende bestand eigentlich nur aus schlafen und schlafen unterbrochen mit ein wenig Fußballschauen und essen.

Ich hatte mir eine Tarte besorgt mit Roten früchten und die war ein echter gaumenschmaus.

Aber sonnst war es ein recht ödes WE da ich sehr viel schlaf nachhohlen musste.

 

 

 

Kommentare

14:53 08.10.2015
Jaaaa das auch
Und man muss nichts vorbereiten, nicht abräumen, nichts abwaschen etc
Einfach nur Essen und Chillen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 08.10.2015
:D viel wichtiger man muss nix zahlen und kann alles mögliche probieren was man eventuell noch nie hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 07.10.2015
Ich finde so ein tolles Frühstückbuffett auch richtig toll und vor allem sehr entspannend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-07 14:03