Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-10-29 18:53
Mist gebaut

Ich glaub ich hab mir jetzt richtig ein Eigentor geschossen.

Ich hab meinen Kumpel ein wenig beim Einstellungstest in meiner 
Firma geholfen und das ist ein wenig ja aufgefallen, und nun wurde ich von ein paar Seiten gefragt ob ich nicht zu sehr meine Finger im Spiel gehabt habe.

Daraus hoffe ich jetzt mal, das mir das nicht zum Ende meine Probezeit irgendwie zum verhängnis wird. 

Mein direkter Chef machte dann auch noch einen Kommentar, das der Gleichstellungsbeauftragte dann in der großen Runde meinte das ich ihn nicht immer Grüßen würde. Und ich solle in nächster Zeit doch die Leute ein wenig mehr grüßen.

Also muss ich nun noch 2 Monate Überstehen und so die Probezeit. Eigentlich sind es ja nur noch 7 Wochen, weil um Weihnachten ist so gut wie keiner in der Firma. Ok da hab ich mich selber reingeritten also schaff ich es auch mich alleine da wieder rauszubekommen.

Ansonsten war ich in letzter Zeit nicht mehr so viel los, eigentlich nur Arbeit und Sport und nebenbei schonmal ein paar Gedanken machen was sonnst noch für den Rest des Jahres ansteht.

 

Kommentare

19:16 29.10.2015
Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass es keine Konsequenzen für dich hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-29 18:53