Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-12-07 09:51
7 Arbeitage nur noch

So die letzte Arbeitswoche ist irgendwie schneller umgegangen als gedacht, das einzige woran ich mich ereinnern kann ist jede  menge geschlafen zu haben.

Sportlich war ich zwar auch, aber ich wurde auch vom Regen immer mal wieder ausgebremmst. Auf jedenfall hatte ich so einige ups und downs diese Woche.

Letzten Sontag war es noch ganz interesant da sich V auf einmal fast 2 Stunden unterbrochen mit mir am Unterhalten war.

Ich denke wir können einen Sprung zum Freitag machen, denn unter Woche war dann nicht mehr so viel passiert.

3 Uhr Feierabend, es war ein recht angenehmer Arbeitstag, ab 1 Uhr war wirklich nix mehr zu tun und so surfte ich die letzten 2 Stunden nur noch rum. DAs Wetter war Gott sei dank gut und so war ich dann sofort draußen laufen. Ich ging noch in ein Delikatessen Geschäft um nach einem Bier einer Herne Brauerei zu schauen, aber das was die hatten war so teuer das ich mir das nicht kaufen wollte.

Abends war dann große langeweile angesagt, wirklich jeder hatte Weihnachtsfeier gehabt. Nix zu tun, und sobald Schal..... das erste Tor geschossen hatte, ging ich duschen und kurze Zeit Später ins Bett.

Samstags morgen war ich schon vor 6 Uhr wach und machte ein wenig Frühsport nachdem ich mir einen großen Becher Kaffee reingezogen hatte. Ich ging eine kleine Runde laufen, trauf wieder auf die kleine ängstliche katze und so war ich auch schon wieder kurz vor 8 bei mir in der Wohnung.

Danach ging es zum einkaufen, aber es gab dort keine größeren vorkommnisse. Also war ich nach meinen Frühstück wieder eine Runde joggen und so ich mittags wieder zu Hause und so nur noch drauf wartete meine Eltern zu einem Geburtstag zu bringen und das war es dann auch schon für den Tag.

Ich fuhr nochmal zum Biergroßhandel und deckte mich mit einem neuen Sixpack ein und dann war ich schon auf den Weg nach hause.

Ich fror die ganze Zeit und fühlte mich nich so wohl mehr. Zum Abendbrot gab es dann ein Sandwich und ich war so fertig das ich schon vor 10 Uhr am schlafen war. Und das auch bis zum nächsten Tag um 9 Uhr.

Keine ob mich eine Margen Darm Grippe heimgesucht hat aber ich war den ganzen Sontag nur auf dem Klo und auf meine Couch ich bewegte mich fast keinen Milimeter und war den ganzen Tag am schlafen.

Weder von MA noch von V hatte ich am Samstag oder Sonntag etwas gehört. Abends bekam ich nur von V ein Bild von Tiger geschickt, er versucht grade eine Carea Bahn auseinander zu nehmen.

Sie hatte wohl den ganzen Sonntag ein auf Happy Family gemacht.....

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-07 09:51