Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-01-18 11:21
Arsch Kalt

So ich muss echt mal wieder schauen das ich öfter zum schreiben komme.

So die ersten 2 Wochen arbeiten gingen eigentlich recht schnell zu Ende. Es gab eigentlich kaum etwas was mich hier aus der Ruhe bringen kann. Das einzige was mich ein wenig mich ein wenig zum nachdenken bringt ist, das ich mir nicht sicher sein kann was mach den 2 Jahren ist wenn mein Vertrag hier ausläuft.

Mit dem neuen Jahr hab ich auch wieder angefangen mehr Sport zu machen um  die paar Pfunde von Weihnachten wieder runter zu bekommen und auch dieses Jahr eher als letztes Jahr für den Sommer vorzubreiten.

Seit Anfang dieses Jahres spricht auch DE wieder davon endlich von zu Hause auszuziehen, und hat mich gefragt was so alles als kosten mit einer eigenen Wohnung so auf einen zukommen würden.

EY EY EY der hat mal so garkeine Ahnung was da alles auf einen zukommen wird.

Letztes WE lag ich die ganze Zeit über auf meiner Couch und fühlte mich so schlapp das ich nix anderes machte als zu schlafen.

Letzte Woche viel mir mal wieder so auf das ich wohl nur noch eine Erscheinung zum Zeitvertreib während der Arbeit für Verena bin, denn Gespräche finden wenn nur zwischen den Arbeitszeiten bis Freitags um 3 statt.

Samstag morgens war ich dann nochmal joggen aber danach war ich so fertig das ich nur noch auf meiner Couch saß, könnte eventuell auch am kalten Wetter gelegen haben.

Heute morgen dann in einer eisigen kälte zur arbeit gefahren, und hier auf der Arbeit sprachen die alle schon das es ja gleich ein riesiges Buffet geben würde. Ein Mitarbeiter meines Referat geht in Rente diesen Monat.

Offiziell hatte ich nix mitbekommen und machte mir auch eigentlich garkeine gedanken darüber das ich keine Einladung bekommen hatte.

Als ich dann vorhin von Richtung Klo zu meinen Büro ging kam die Person die in Rente geht, mein Chef und ein Mitarbeiter mir entgegen.

Mitarbeiter : " Der wundert sich wo wir alle hingehen"
Chef: " Hat der keine einladung bekommen"
Renter: " Nö warum auch"

Auch wenn das jetzt nix ausgewönliches ist, komme ich mir wieder vor wie damals in der Schule wenn man als einziger nicht auf eine Geburtstagsparty eingeladen ist :O. Und DE wurde auch nicht gefragt^^. Nun können wir 2 Stunden Arbeiten währen die anderen sich den Bauch voll stopfen.

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-18 11:21