Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-02-22 08:17
Berlin Trip

So da bin ich wieder nach einer Woche und in dieser Woche ist mal nicht so viel passiert.

Letzten Montag fing alles an, das ich mich auf meinen Arbeitstrip nach Berlin vorbereitete, also ich hatte eher weniger Lust. Aber wenn ich schon dahin unterwegs sein muss, dann doch bitte so angenehm wie möglich. Mein Zug ging am Dienstag um 12 Uhr und gegen halb 4 wäre ich an der Dienststelle in Berlin gewesen.

Hab dann Nachmittags in Berlin 2-3 Rechner aufgebaut, und bin dann erstmal mit Stadtplan mein Hotel suchen gegangen. Die Umgebung wurde immer schebiger Richtung Kreuzberg und am ende entpupte sich mein Hotel als ein Hostel und meine Zimmer als Abstellkammer mit Bett drin. Oh man, war dann erstmal eine Pizza essen und dann wieder zurück in mein Kabuff und auf meinen Firmennotebook ein Film geschaut, da ich ja nichtmal einen Fernseher hatte.

Nach einer nicht grade sehr ruhigen Nacht. bin ich dann arbeiten gegangen, hatte jede menge kleine Aufgaben + einen Techniker Termin, und wäre der Techniker wie vereinbart um 8:30 aufgetaucht wäre ich schon am frühen Nachmittag wieder in Dortmund gewesen.

So musste ich gegen halb 4 so schnell wie möglich zu meinem Hotel, ausschecken, und dann mangels Kentnisse des Ubahnnetzes, wieder zurück zur Dienststelle und von dort zurück zum Hauptbahnof.

Am Ende hatte ich genau nur 10 Minuten um mich mit Essen und Trinken zu versorgen und so stieg ich gegen 5 in den Zug Richtung Heimat.

Im Zug hab ich einen Platz an einem Tisch ergattert und so schaute ich in alle Ruhe 2 Filme auf meinen Notebook. Scouts  VS Zombie und Fack ya ghoethe. Beide Filme waren recht lustig und so, gegen 9 war ich dann zu Hause und ging nach einer Dusche in mein warmes Bett.

Donnerstag war es dann recht ruhig auf der Arbeit, ich machte zwar ein paar Sachen aber nicht so viel das ich mich überarbeitetn würde. Der ganze Tag bestand eh nur daraus zu erzählen wie es in Berlin war.

Abends zu Hause Fußball geschaut und schon da hab ich mich nicht mehr so gut gefühlt. Am Freitag war das auch nicht besster, ich schleppte mich so durch die Stunden und war froh das ich um 4 zu Hause war.

Das Wetter war eigentlich so das ich locker noch hätte Joggen gehen können, aber ich fühlte mich so schlapp das ich mir meine Jogginghose anzog und erstmal unter einer Decke auf der Couch verschwand.

Den ganzen Abend schwankte ich zwischen schlafen und wach sein, und am ende schleppte ich mich KO ins Bett.

Samstag war es nicht viel besser, außer morgens schnell  einkaufen hab ich mich den ganzen Tag nicht von der Couch bewegt. Schaute erst Fußball und dann ein paar Filme und das war es dann auch schon für den Samstag.

Unterhaltungen gab es das ganze WE nicht, entweder waren die Leute krank oder sie hatten was zu tun. Außer am Sonntag ein wenig mit AD war das Wochende sehr ruhig.

So mal schauen was diese Woche so alles passiert....

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-22 08:17