Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-03-03 14:37
Kühlschrank Leermachen

So wir haben nun Anfang März und Gott sei dank wird das Wetter grade wieder richtig gut und so geht es mir auch recht gut im Moment.

Die letzten 2 Wochen waren eigentlich recht angenehm auf der Arbeit und auch zu Hause war eigentloch alles recht entspannt. Seit letzter Woche hab ich auch wieder richtig angefangen zu tranieren und auch meine Ernährung hab ich wieder ein wenig Umgestellt. Erste Ergebnis kann auch schon wieder sehen, gut das ich da anscheinend gute Gene habe^^.

Auf der Arbeit war es auch einigermaßen ruhig, es gab kaum wirklich was zu tun und das was zu tun war war relativ einfach.

In den letzten Zeit waren auch ziemlich viele Fußballspiele und so war ich auch sehr viel dort unterwegs. Leverkusen, Darmstadt und co und vieles davon auch noch unter der Woche.

So jetzt ist die Arbeitswoche auch schon wieder um, und ich freu mich schon riesig aufs Wochenende. Hoffentlich kann ich ein paar mal Joggen gehen und ich nebenbei muss ich auch noch meinen Kühlschrank ein wenig leer essen bevor die Sachen die ich dort habe ablaufen.

Meine alter Firma hat meinen Azubi gefeuert der meinen Job übernommen hatte als ich letzten Sommer aufgehört habe. Die Begründung ist auch ein wenig komisch, " seine Arbeitsweise würde nicht den Vorstellung der Chefs entsprechen". Aus Rache hat er dann erstmal den Firmenchef ans Finanzamt verpfiffen.^^

Das können ja noch ein paar nette Wochen werden die er dort erleben wird.

So nun wird es Zeit fürs Wochenende....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-03 14:37